SoulSociety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zweite Kara Gruppe!

+2
Spinnenbein
ThYrul
6 verfasser

Nach unten

zweite Kara Gruppe! Empty zweite Kara Gruppe!

Beitrag  ThYrul Di Mai 13, 2008 7:59 pm

So wie ichd ie Sache einschätzen kann, bedarf es hier einer genaueren Orginisation und Planung, da wiea us meiner Sicht es einigen noch an Equip für Kara mangelt. Wir ahben uns darübera uch schon Gedanken gemacht und hatten die Iddee, wies chon die letzten drei male, einfach 1-2 Leuten aus der zweiten Gruppe mitzunehmen, so das sie a) Equip bekommen, da wir nahezu nichts mehr brauche aus der ersten gRuppe auser einige noch t4 b) so Leute aus der zweiten Gruppew ichtige Erfahrungen sammeln können.

Dann würden einige von der ersten Gruppe in der zweiten Gruppe sozusagen aushelfen.

Aber bevor man diese Idee umsetzten kann, müssen wir zuerst das Thema zweite Karagruppe abklären, deshalb wär ich für einen Termin den wir abmachen wo sich alle Leute im Gildenchannel treffen und wir die Sache direkt im Game besprechen, da es sich im Forum einfach zus ehr ins unendliche rauszieht.

Darum wäre ich dafür das alle die Interesse habena n einer zweiten Karagruppe, sollen bitte am 16. Mai, diesen Freitag, um 18:00 Uhr sich im Soulsociety Gildenchannel befinden.

Themen:

- Absprechung eines Termin der für alle geeignet ist
- Rollenverteilung
- Equip

Ich lege allen ans Herz, sofern es Zeitlich möglich ist, sucht euch Gruppen und versucht euch möglichst Equip aus Normalen/Hero Instanzen zu erfamen.

Diejenigen unter euch die einen twinken haben, denen würde ich es sehr ans Herz legen, die Zeitd ie sie ins twinken investieren, lieber für ihren Maincharakter zu gebrauchen.

Sicherlich können wir (yün, fala,greeko, eme, okta, hunt etc.) euch einzeln auch mal durch eine hero ini ziehen.

Was ich euch auch empfehlen kann, sind die PvP Sachen, die Gladiator Sets sind für den Einstieg für Kara auch geeignet, jedoch nur wenn man diese Sinnvoll einkauft und dann im späteren verlauf umtauscht gegen Instanzen/Kara Items.

An die Tanks: Als Krieger kommt ihr nicht dran vorbei euch mühsam euer Tankequip aus Instanzen zu holen oder ruf/questbelohnungen.

Als Druiden hab ihr es einfacher, das Gladiatiator set eignets ich ganz gut zum Tanken, dann wenn ihr Expedition des Cenarius Erfürchtig habt gibts sogar einen sehr guten 2h Streitkolben den ihr für lange zeit behalten könnt.



Einige fragen sich nun warum ich so stresse, liegt daran das wir sehr auf euch angewiesen sind um 25er Raids zu meistern. Der erste Schritt würde von Kalendin in die Wege geleitet, nun ist unser aller Einsatz gefragt um die zweite Karagruppe schnellst möglich voran zu treiben.


GReeZ Jan
ThYrul
ThYrul
Klassenoffizier
Klassenoffizier

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Schweiz, Bern
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

zweite Kara Gruppe! Empty Re: zweite Kara Gruppe!

Beitrag  Spinnenbein Mi Mai 14, 2008 12:44 am

Diesem Beitrag kann man nur uneingeschränkt zustimmen.
Aber da jetzt der erste Termin für die 2. Gruppe verstrichen ist denke ich ist hier genau die richtige Stelle für eine Zusammenfassung des Ergebnisses (wobei ich auch ein wenig Themen der letzten Zeit streifen werde).


- Es ist schon viel Zeit und Energie in die 2. Gruppe gesteckt worden und darum sollte man erstmal allen Organisatoren danken.

- Sofern die Ziele der 2. Gruppe auch auf den ersten Blick erstmal niedriger gesteckt sind, so kann kein Zweifel daran liegen, dass auch die 2. Gruppe mal über Kara hinauswachsen soll.

- Sehr gut fand ich es, dass sich 8 Leute über Gem angemeldet haben. Und 7 dann auch sehr Frühzeitig da waren. Ich finde, dass es fair ist wenn diese 7 Leute in einer Diskussion mehr Beachtung finden als andere.

- Es muss unbedingt eine Regelung gefunden werden für die unzuverlässigen Spieler. Ein Basisvorschlag ist: Auffällige Spieler erstmal als Reserve zu betrachten. Wenn die 2. Gruppe Spieler benötigt kann man diese dann einsetzen und ansonsten ist Zuverlässigkeit mehr wert als andere Argumente.

- Das Teamplay kann man nicht nur in Kara üben. Gerade bei den schon genannten Strategien des Vorredners kann man dieses gut in Teilgruppen der 2. Raidgruppe machen. Es würde auch die Definition der eigenen Rolle in einer Gruppe erleichtern.

- Zum Thema Ausstattung denke ich, dass es leicht verständlich ist das jeder frische 70er so schnell wie möglich total „Imba“ sein möchte. Es kann aber nicht die Aufgabe einer Gemeinschaft sein Leute zu Ihrem Glück zu ziehen. Jeder kann für sich entscheiden wie er zu seiner Traumausstattung kommt und soviel er aus eigener Kraft kann „einfach machen“. An der Stelle wären meines Erachtens eher die Klassenoffiziere gefragt als eine große offene Aussprache.


SB

Spinnenbein
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 64
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 02.03.08

Nach oben Nach unten

zweite Kara Gruppe! Empty Re: zweite Kara Gruppe!

Beitrag  Thalionmel Mi Mai 14, 2008 7:13 pm

Hi...erstmal danke für den Thread und die die sinnvollen Vorschläge...und ich fand es wirklich positiv das sich am ende wirklich 7 Leute gefunden haben...das erscheint der weg gar net mehr so weit.

In der zweiten Gruppe müssen wir einfach ein paar negative Sachen akzeptieren und keine diskussion anfangen das es so nicht funktioniert. Wir müssen es halt so probieren und schauen wie es funktioniert. Ich meine hier hauptsächlich die Punkte das wir weder Priester noch Def Krieger zur Verfügung haben und es momentan nicht zu sehen ist das sich daran was ändert.

Das Equip der Leute seh ich gar nicht mal so negativ den viele Leute sind wirklich Kara ready (Rapha ist sogar schon sehr gut eq). Mömö, ich und Dechala waren ja auch schon mit euch Kara und sollten inzwischen zumindest für den anfang kein Problem sein. Azuli und Illiaden hab ich mir auch schon vom eq angesehen...die sollten auch locker in der Lage sein mit zu gehen. Vanhunter hat ja angefragt ob er mit ZA gehen kann....da gehe ich dann auch mal davon aus das das eq für Kara locker ausreicht. Das sind auf jedem Fall schon mal 7 Leute mit eq das Kara ready ist. Zu den anderen kann ich nicht soviel sagen. Die Gesamtzahl der Leute erscheint auch positiv....hab mal überschlagen das wir eigentlich 14 Leute haben die Interesse an der zweiten Kara hatten. Schien diese Woche nur etwas ungünstig für viele gewesen zu sein. Hoffe die Leute schaffen es am Freitag on zu sein so das wir alles weitere dann besprechen können.

Jens

P.S. Ich fand es wirklich gut das sich dann 5 Leute aus der geplannten 2ten Kara (naja...Emerelle eigentlich aus der ersten...Wink für ne Runde Schlabby zusammen gefunden haben....hat meinem equip deutlich geholfen auch wenn die anderen in der GRP leider nicht so nen Glück hatten (Dungeon 3 Holy Priest Schultern bekommen..)

Thalionmel
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 41
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

zweite Kara Gruppe! Empty Re: zweite Kara Gruppe!

Beitrag  Hunter Mi Mai 14, 2008 8:09 pm

SO ich wollt euch nochmal sagen macht euch keinen Kopf wir hatte die selben anlaufschwierigkeiten und das gibt sich sobald die Gruppe eingespielt ist und ihr das erste erfolgserlebnis habt dann machts auch spass und es geht weiter.....
Nur was ich bemängeln wollte gillt denen die geleaved sind vor ner weile die meckerten wohl das sie nicht Kara gehn können aber haben auch keinen Finger krum gemacht...bei sowas müssen wir alle an einem Strang ziehen denn am Ende sind wir eine Gilde die was gemeinsam erreichen mag und spass dabei haben will^^
Ist immer schade wenn eine Raid wegen desinterresse ausfällt bzw gewisse Spieler nicht auftauchen aber das wird wohl nie zu vermeiden sein außer in Gruppe 1 wo das nach 2 bis 3 Raids und ein paar Machtwörter von mit und @yünchen seither super klappt es sind alle rechtzeitig da kein Trödeln kein Unsinn.
Solche Standards müsser erarbeitet werden und ich bin mir sicher das schaffen wir zusammen das haben schon ganz andere Gruppen bzw Gilden geschafft und ich freu mich schon darauf wenn der Prinz liegt!!!

gl und hf
Gruss hunter
Hunter
Hunter
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

zweite Kara Gruppe! Empty Re: zweite Kara Gruppe!

Beitrag  Thalionmel So Mai 18, 2008 1:03 am

Ich wollte eigentlich bis Dienstag die Klappe halten zum Thema 2te Karagrp da Hunter den Termin in GEM gesetzt hat, Raidleiter der Grp ist und somit meine Möglichkeiten zum Beeinflussen des Ablaufs der zweiten Kara begrenzt ist. Ich möchte mich keinesfalls in irgendeine Position aufdrängen...das ich da so ne organisatorische Rolle übernommen habe hat sich eher so ergeben und ich habe es gerne gemacht was aber nicht bedeutet das ich es weiter machen muss den sich zurücklehnen und anderen beim "arbeiten" zusehen ist um einiges angenehmer. Da ich aber immer noch als Ansprechpartner in der Gildennachricht des Tages drin stehe und sich Member bei mir gemeldet haben wollte ich hier nur schreiben das ich unter den gegebene Umständen (unter anderem siehe oben) einfach kaum die Möglichkeit zur Organisation hab...also nehmt meinen Namen entweder aus der Gildennachricht des Tages oder gebt mir die Möglichkeit wirklich was zu tun und Entescheidungen zu treffen wer mit geht usw. Ich sehe im Moment das das am Dienstag so nicht funktionieren kann....wenn ich das im Gildenchannel anspreche fühle ich mich ignoriert und es werden Zusagen gemacht für die ich am Ende nicht die Verantwortung übernehmen will. Ich würde mir ja die selbe Mühe machen wie in der Vorwoche und denke so könnte die zweite Kara bald zustande kommen...aber so wie es aktuell läuft kann ich das einfach nicht. Ich will hiermit auch keinem auf die Füße tretten und niemanden angreifen. Innerhalb der Raidinstanz selbst will ich auch keinesfalls die Leiterrolle übernehmen da ich da natürlich zu wenig Erfahrung habe.
Momentan sind zwar meines wissens 9 leute für die 2te kara angemeldet wovon nur einer healer ist, und nur ein vll second Tank....und Emerelle stand immer noch drinnen obwohl er meines Wissens mit der ersten mit war. Das da irgendwer von den DD gekickt werden muss erscheint ja offensichtlich.
Wir haben die nötigen Tanks und Healer in der Gilde....manche sind vll teilweise schon zu gut eq für kara...aber trotzdem wäre es nett wenn diese leute zumindest am anfang helfen könnten. Teilweise habt ihr mit der ersten Leute durch Kara gezogen von denen ich jetzt aber nix mehr wegen der zweiten höre. Ich denke das einfach nen Termin in GEM stellen bei weitem nicht ausreicht um die Grp funktionierend zusammen zu stellen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht ne Liste von 10 Leuten zusammen zu stellen für Kara...von denen ich hoffe das sie zusammen ne funktionierende Grp stellen könnten:

Main Tank: Azuli
Second Tank: Stockholder

Main TAnk Healer: Rapha
Second TAnk Healer: Kalendin
Random Healer: Dechala

DD. Mömö, Amignon, Spinnenbein, Hunterhunt

und als letzter Illiaden, Nocturnia, Methrandyl oder Wool

damit wären alle Rollen gedeckt und es wäre habe.n sogar noch einige Member als Reserve da....ich wäre z.B. auch bereit meine Position auf 2 wöchiger Basis abzugeben an nen anderen.

Aber wie gesagt...das sind alles nur Ideen von mir (und auch keine finallen Beschlüsse)....bei denen ich leider momentan nicht die Möglichkeit zur Umsetzung.

So far, Jens

Thalionmel
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 41
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

zweite Kara Gruppe! Empty Re: zweite Kara Gruppe!

Beitrag  Hunter So Mai 18, 2008 1:09 am

Hi, ich hab das regestriert dass ungenügend healer und tanks da sind und der rapha zb kann dienstags nicht und das is net der einzigste evtl müssen wir in erwegung ziehen den Termin zu verschieben sagt ma was ihr davon haltet.....
Hunter
Hunter
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

zweite Kara Gruppe! Empty Re: zweite Kara Gruppe!

Beitrag  Thalionmel So Mai 18, 2008 1:27 am

Dienstag war immer nur nen Vorschlag....zu dem zumindest zu mir nie einer was negatives gesagt hat....z.B. Rapha meinte damals zu mir das das nur ne einmalige sache wär das er keine Zeit am dienstag hat. Ich wollte nur ausdrücken das das mit dieser doppelten Organistation nicht funktioniert...gerade da wir ja auch keine Kommunikation haben. Deshalb wär es wohl das beste wenn du mich da aus der Gildennachricht der Tages nimmst und ich da nix mehr mit zu tun hab.

Thalionmel
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 41
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

zweite Kara Gruppe! Empty Re: zweite Kara Gruppe!

Beitrag  Illiaden So Mai 18, 2008 2:35 am

Zur korrektur muss ich hinzufügen,dass ich 1. Mit Illi nun healer bin und das sehr warscheinlich auch bleiben werde und 2. Ich jetzt wohl auch nicht so viel Zeit habe Wow zu zocken, da ich nun weit zur Arbeit fahren muss ab Montag,deswegen jeden Tag um ca. 4:30 uhr aufstehen muss und deshalb auch früh ins bett sollte.Sprich Dienstag abend ist für mich ein Termin,den ich kaum warnehmen kann.Im allgemeinen ist wohl für die nächsten 7 Wochen der einzige abend termin,den ich warnehmen könnte ein Samstag abend,da ich teils auch Samstags schaffen muss.So leid es mir auch tut,aber ihr müsst wohl die nächste Zeit auf mich verzichten,sowohl in der 1. Kara grp,als auch in der 2.

Illiaden
Klassenoffizier
Klassenoffizier

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35
Ort : Weingarten
Anmeldedatum : 16.12.07

Nach oben Nach unten

zweite Kara Gruppe! Empty Re: zweite Kara Gruppe!

Beitrag  Hunter So Mai 18, 2008 10:35 am

Illi du teilst mein leid ich muss net weit fahren ich habe aber behinderte Arbeitszeiten denn ich muss um 3 uhr jeden Tag aus dem Bettchen fallen und deswegen ist bis 22 uhr für mich unmöglich ich hab mein Ok nur gegeben damit die Leute endlich mal Kara von innen zu sehen bekommen aber auf dauer ist die Termineinhaltung für mich unmöglich denn rl geht bei sowas vor. Ich schlage vor damit wir den Termin nun so lassen und für den Fall dass eine Vollständigkeit der Gruppe nicht gegeben ist wir den Termin einfach um 1 oder 2 Tage verschieben und die Zeit 1 - 2 Stunden früher ansetzen. Das ist schwierig weill viele von euch berufstätig sind und verschiedene Arbeitszeiten haben sodass wir einen Tag und Zeitpunkt finden müssen andem alle Spieler Zeit haben. Das Problem hatten wir auch und deshalb haben wir es mit dem Wochenende gelöst. Kommunikation ist hier sehr wichtig Ihr müst Forum aktiv sein nicht nur schreiben ich will auch kara sondern richtig aktiv werden, umso schneller finden wir einen durchführbaren raid Termin. Da bin ich auf eure Mitarbeit angewiesen: Wann habt ihr Zeit? Wie lange?.....
Hunter
Hunter
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

zweite Kara Gruppe! Empty Re: zweite Kara Gruppe!

Beitrag  Thalionmel Mo Mai 19, 2008 1:06 pm

22 Uhr war ja zumindest zu Anfang nie ein Thema sondern eher 21.00 Uhr. Für mich ist es auf jedem Fall so das ich nie genau weiß wie lange es im Labor dauert. Ich könnte jetzt zwar schreiben 17:45 ist OK und in 2 von 3 Fällen wär ich dann auch rechtzeitig da aber wenns halt nicht klappt hätte ich nichtmal die Möglichkeit abzusagen. Bei 18.30 wär ich dann aber immer sicher zuhause. Wenn die Zeit also 1-2 Stunden nach vorne verlegt wird wäre ich somit definitiv nicht dabei. Ich könnte von der zeit her bis 23:00 zocken. Wenn du schon mit Rapha oder anderen geredet hast Hunter kannst vll mal hier schreiben was die den zu den Zeiten meinen da ja sonst kaum einer im Forum aktiv ist.
Zum Wochentag....ich hatte es immer so verstanden das die zweite unter der Woche Kara geht...da die erste ja schon am Wochenende geht. Bei mir ist es auch gerade so das ich am Wochenende nen RL haben will und nicht stundenlang vorm Rechner versauern will.

hab gerade ingame Rapha erwischt...er meinte das er sich vertan hat und anscheinend doch zum aktuellen Termin könnte.

Thalionmel
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 41
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

zweite Kara Gruppe! Empty Re: zweite Kara Gruppe!

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 4:48 pm

Ich meld mich auch mal... also bei mir siehts so aus, dass ich innerhalb der woche maximal bis 22:30 kann, wanns losgeht ist mir dabei ziemlich egal...
Allerdings kann ich net an allen Wochentagen, Dienstag und Donnerstag hab ich Training und deshalb wirds an den Tagen für mich nichts.
Azuli kann soviel ich weiß fast an allen Tagen, aber auch nur bis 22:30 (der wäre ja so als Tank eingeplant denk ich mal)
Wir könnten falls notwendig auch zusammen Raidleitung machen, da wir uns in Kara schon ganz gut auskennen (me is schon mit 3 Chars ehrfürchtig bei den gummel typen da ^^), aber das müsst ihr wissen, wie ihr das regeln wollt... wir würdens halt machen wenn niemand anders das machen möchte =)

Zum Wochenende... mich da für nen Raid einzuplanen ist relativ schlecht, da ich meistens iwie unterwegs bin, bzw unregelmäßig da bin.
Sprich, keine Ahnung ob ich an Wochenendtagen da bin oder nicht.
Achso, und ich wäre dann am liebsten als Healer dabei ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zweite Kara Gruppe! Empty Re: zweite Kara Gruppe!

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 5:05 pm

Also ich denke, da die zweite Gruppe ein kleines Healerproblem hat, ist Dienstags ein schlechter Termin. Da an anderen Wochentagen )ausser Donnerstags) Dechala auch noch als Healer da wäre.
Also Mittwochs wäre noch eine Möglichkeit, da hat man denn eine Woche die ID und kann wenn genug Leute online sind evtl. auch noch weiter machen.
Oder war das nicht sowieso mal geplant, dass die zweite Gruppe Kara auf 2 Tage splittet?
Also was haltet ihr von Mittwoch/Montag?

Gogo Leute, wir sollten langsam mal vorwärts kommen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zweite Kara Gruppe! Empty Re: zweite Kara Gruppe!

Beitrag  Thalionmel Mo Mai 19, 2008 5:53 pm

mein Interesse an Kara gibt es nicht mehr...meld mich hiermit von der Grp ab...

Thalionmel
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 41
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

zweite Kara Gruppe! Empty Re: zweite Kara Gruppe!

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 5:59 pm

warum das denn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zweite Kara Gruppe! Empty Re: zweite Kara Gruppe!

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 7:15 pm

Das ist sehr schade. Du warst eigentlich der Motor von dem ganzen.
Aber das ist deine Entscheidung und kann man leider nichts dran ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zweite Kara Gruppe! Empty Re: zweite Kara Gruppe!

Beitrag  Thalionmel Mo Mai 19, 2008 8:38 pm

erstmal nen dickes Dank an Yun, das er super vermittelt hat. Den Stress der dazu geführt hat das ich und andere nix mehr mit kara zu tun haben wollten haben ja viele im Gildenchannel mitbekommen. Ich denke das die Ausprache zu ner Klärung und besseren Rollenverteilung geführt hat so das die Streitigkeiten die zu meiner absage geführt haben aus der Welt geschafft worden. Ich hoffe das sich auch bei den anderen die Wogen wieder glätten und wir das gemeinsame Ziel Karazhan ZUSAMMEN angehen können. Außerhalb der Ini werde ich die Organisation übernehmen und in der Ini Hunterhunt.
Falaras Vorschlag der Wochentage ist meines Wissens auf großen Anklang gestoßen so das der Beschluss steht nur diese Woche den Dienstag als Raidtermin festzulegen (7-9 Uhr). Nächste Woche wird dann Montag und Mittwoch geraidet (wobei zeiten von 18:30 bis 21:00 angepeilt werden).
Diese Woche haben wir leider mit einigen Ausfällen klar zu kommen so das ich zur Zeit nicht versprechen kann das Kara dann auch wirklich stattfindet. Dechala (Heal) und Azuli (Tank) werden diese Woche leider nicht zur verfügung stehen, so das wir nicht gerade optimal besetzt sind gerade was tanks angeht.

Noch nen kleine Mitteilung an Mömö....Kopf hoch....entwickelt sich gerade alles in die richtige Richtung...ab nächste Woche gehts so richtig rund in Kara...freu mich wirklich dich in der zweiten zu haben

Thalionmel
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 41
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

zweite Kara Gruppe! Empty Re: zweite Kara Gruppe!

Beitrag  Mömölol Mo Mai 19, 2008 9:29 pm

Oh Danke das aber suuuuuuuper nett von dir Very Happy
freu mich auch dabei zu sein Very Happy
wer weiß wenn wirs paar mal gemacht haben schaffen wir bestimmt i-wann auch clear Smile


Mfg
Mömö lol!
Mömölol
Mömölol
Armbrustschütze
Armbrustschütze

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 30
Ort : Köln
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

zweite Kara Gruppe! Empty Re: zweite Kara Gruppe!

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 9:42 pm

Also... ihr müsst schon zuerst Mittwochs und dann den zweiten Anlauf Montags machen, da Mittwochs morgens ja die Instanzen alle zurück gesetzt werden.
Nur das keine Missverständnisse aufkommen.

Ich find es schön, dass du jetzt wieder dabei bist Jens Smile Da hätte was gefehlt in der Gruppe Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zweite Kara Gruppe! Empty Re: zweite Kara Gruppe!

Beitrag  Spinnenbein Di Mai 20, 2008 5:15 pm

Hiermit reiche ich den angekündigten Forumsbeitrag mit etwas Verspätung nach. Habe lange überlegen müssen ob man sich nochmal die Mühe macht und einen Ausführlichen Beitrag setzt oder es sein lässt.

Habe mich für letzteres Entschieden, bei allem anderen müsse ich im Rahmen eines Beweissicherungsverfahren meine Anwalt immer neben mir sitzen haben und alle Aktionen innerhalb von WoW protokollieren lassen.

Wer Fragen zu Details hat kann mich gerne direkt ansprechen.

Aber kommen wir jetzt zur schlichten und einfachen Begründung der hier relevanten Frage.
Sofern ich auch sehr gerne bei der 2. Gruppe dabei bin bleibt es bis auf weiteres dabei das ich den jeweilig angesetzten Termin als Reserve zur Verfügung stehe.

Wenn es auch schon sehr anmaßend ist das man sich rechtfertigen muss so bin ich gerne bereit das zu machen.
Um vor 20:00 /21:00 Uhr verantwortungsvoll ein zuverlässiges Mitglied der Gruppe zu sein bedarf es bei mir einiges an Organisation. Das ist sogar teilweise mit Kosten verbunden.

Es ist kein Thema das für ein Team zu machen. Dieses Team hat sich auch schon in Teilen gefunden und eine gute Prognose zugelassen. Es hat sich aber zu deutlich gezeigt wie es egal ist was man aufbaut. Verleumdungen und Fehlinterpretationen werden mit Aussagen verfochten die nicht nur bei mir tiefe Verwunderung hinterlässt. Das ganze sogar ohne Sachkenntnis.

Solange dieser Umgang von der Gilde gewollt ist muss man das akzeptieren. Ich werde es aber nicht auch noch fördern geschweige den Beschwerden im realen Leben auf mich nehmen.


SB

Spinnenbein
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 64
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 02.03.08

Nach oben Nach unten

zweite Kara Gruppe! Empty Re: zweite Kara Gruppe!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten