SoulSociety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kara Anteilnahme

Nach unten

Kara Anteilnahme Empty Kara Anteilnahme

Beitrag  Gast Fr Feb 08, 2008 11:49 pm

Hi ich dachte es würde uns einiges ersparen wenn wir schon mal eine Liste aufstellen wer überhautp Interesse hat.
Wäre nett wenn ihr dazu auch noch schreibt wie weit ihr mit dem pre seid Wink

Also für den Anfang würde ich sagen brauchen wir:

1 DEFF Tank
4 Heiler (Priester, Schamanen, Druide, Pala)
5 Damage Dealer :die teilen sich je nach dem was vorhanden ist auf (alles was schaden machen kann oder so geskillt ist)

dann würde ich sagen da wir von dem einem oder anderen mehr haben machen ma 2 gruppen auf , allerdings brauchen ma dann noch ein paar healer und Tanks in der Gilde Wink

Euer Koji

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kara Anteilnahme Empty Re: Kara Anteilnahme

Beitrag  Gast Sa Feb 09, 2008 12:03 am

Ein Deftank für Kara erst, wenn derjenige schon ordentlich Kara-Equip hat. Besser fährt man anfangs mit 2 Deftanks, 3 (oder 2 + Hybrid) Heilern und Rest DDs - insbesondere beim Kurator sind 4 Heiler zuviel (sprich -> zu wenig Schaden)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kara Anteilnahme Empty Re: Kara Anteilnahme

Beitrag  Greeko Sa Feb 09, 2008 2:04 am

----Greeko-----Deffpala-----Bin dabei----
Greeko
Greeko
Armbrustschütze
Armbrustschütze

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 43
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Kara Anteilnahme Empty ich bin auch dabei^^

Beitrag  Gast Sa Feb 09, 2008 1:01 pm

ich war mit dem priest ja schon in kara und hab nen bissel equip gefarmt^^ bin aber beim gildenrun auf jeden fall dabei^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kara Anteilnahme Empty Re: Kara Anteilnahme

Beitrag  Gast Sa Feb 09, 2008 1:23 pm

ich bin auch dabei Smile
und wenn wir es dann schaffen mehrere gruppen zu machen möchte ich gerne noch einen wunsch äußern, wenn ich darf^^also ich möchte totaal gerne mit yun dann in eine grp Smile

aber könnte vorher noch wer meine skillung und equip angucken? skillung... ja da weiß ich nicht so recht die letzten par punkte hab ich einfach irgendwohin verballert, weil ich keine ahnung hatte wohin damit^^ und von meinem equip bin ich selbst nicht soo begeistert aber wäre schön, wenn sich das noch wer anderes angucken könnte und seine meinung dazu sagen könnte, ob es evtl doch kara tauglich wäre...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kara Anteilnahme Empty Bin dabei

Beitrag  Gast So Feb 10, 2008 2:19 pm

Also ich will kara gerne mit. bin bei kara pre noch net so weit muss erst in slabby rein.
und in sachen epic zeug naja da bin ich gerade am arbeiten dran meine pvp rüstung zu bekommen.

MfG Schatti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kara Anteilnahme Empty Re: Kara Anteilnahme

Beitrag  Gast So Feb 10, 2008 5:05 pm

Falara schrieb:ich bin auch dabei Smile
und wenn wir es dann schaffen mehrere gruppen zu machen möchte ich gerne noch einen wunsch äußern, wenn ich darf^^also ich möchte totaal gerne mit yun dann in eine grp Smile

aber könnte vorher noch wer meine skillung und equip angucken? skillung... ja da weiß ich nicht so recht die letzten par punkte hab ich einfach irgendwohin verballert, weil ich keine ahnung hatte wohin damit^^ und von meinem equip bin ich selbst nicht soo begeistert aber wäre schön, wenn sich das noch wer anderes angucken könnte und seine meinung dazu sagen könnte, ob es evtl doch kara tauglich wäre...

Skillung: Also ich sehe eine glatte 0/0/61 - das ist deep Frost und man dann bei der Masse Punkte eigentlich nix falsch machen im Frostbaum.

Equip: Also ich sehe bei Dir einige Teile aus Höllenfeuerhalbinsel und davor. Das ist leider nicht karatauglich. Am besten kannst Du es selbst an den resultierenden Werten ablesen:

Zauberschaden: 434 - für Kara sollte man als Magier 600-700 mindestens haben.
Zauberkrit: 18.5% - für Kara sollte da ein hoher 20+ - Wert stehn
Zaubertrefferwertung: 3 - Für Kara, wo man mit level 71+ - Viechern beworfen wird - viel zu wenig (führt dazu, daß oft Zaubern einfach widerstanden wird). Da sollte ein Wert von gut 60-80 rein (der mit Kara-Krams noch auf gut 130 hochzudrehen ist)

In Kara wird Deine Aufgabe sein, größere Mobgruppen (6-8 Gegner) mittels Frostnova festzubinden und sie zu bomben. Da ist eine hohe Trefferwertung und etwas mehr Ausdauer vonnöten, wenn Du nicht jeden Kampf vom Boden aufgekratzt werden willst.

Deswegen für Dich meine Empfehlung:
- Da Du Schneider bist, hol Dir in Shattrath die Eisschattenschneiderei und schneidere Dir das Eisschattenzwirn-Set zusammen. Das gibt einen ordentlichen Boost in Sachen Frostzauberschaden.
- Beseitige ansonsten jedwedes Equip, welches nicht level 70 ist und ersetze es mit (idealerweise blauem (oder besser)) level-70 equip.
- Verzaubere alle möglichen Stellen (wo Du idealerweise schon die besseren Sachen anhast) mit Zauberschaden/Zaubertrefferwertung/Int/Aus- Verzauberungen.

Gruß
Ayda

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kara Anteilnahme Empty Re: Kara Anteilnahme

Beitrag  Gast So Feb 10, 2008 7:04 pm

Vielen Dank nochmal Ayda! Du hast mir wirklich sehr sehr geholfen ich werde mir das zu herzen nehmen und mein bestes versuchen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kara Anteilnahme Empty wie sieht es mit meinem equip aus ???

Beitrag  Gast Mi Feb 13, 2008 10:27 pm

hab die frage ob ich als healer für kara gut genug equippt bin hab jetz nen +heal von knapp 1500 könnt ja mal im arsenal nachschauen und euren senf dazu abgeben^^ danke schon mal im vorraus^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kara Anteilnahme Empty Re: Kara Anteilnahme

Beitrag  Greeko Fr Feb 15, 2008 2:15 am

macht dir keine sorge obwoll ich nicht viel zu sagen habe aber ich finde dich und koji ihr seit super holys für die gilde also für kara ist keiner von uns perfeckt und wenn wir mal hin gehen wir finden immer was und wir werden immer besser,wir mussen nicht gleich bis zum ende spielen alle zwei wochen ein boss so das wir alle gleich stark werden und so werde wir ne super team und vor allem FREUNDE^^
Greeko
Greeko
Armbrustschütze
Armbrustschütze

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 43
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Kara Anteilnahme Empty Re: Kara Anteilnahme

Beitrag  Gast Sa Feb 16, 2008 1:01 am

Nettes Equip, allerdings mit einem großen Schönheitsfehler: Deine Manareg innerhalb der 5-sekundenregel ("Beim Zaubern") ist zu niedrig. Das wird in Kara bei längeren Bossfights dazu führen, daß Du schneller OOM gehst und früher manapot einwerfen mußt. Ich sehe laut Arsenal ne Manareg von 42 alle 5 sek beim Zaubern. Minimum sollte als Priester da eine 100 stehen. Am schnellsten erreicht man die übrigens, indem man "Meditation" skillt. Bei dir wären das ca 75 Manareg (je 5 sek) extra beim Zaubern.

Gruß
Ayda

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kara Anteilnahme Empty Re: Kara Anteilnahme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten