SoulSociety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KARA GRP 1

5 verfasser

Nach unten

KARA GRP 1 Empty KARA GRP 1

Beitrag  Hunter Fr Mai 16, 2008 7:21 pm

Von nun an wir die Kara grp1 die Gem nutzung einstellen da wir sowieso ein Stammgrp sind und ich ungerne immer Leute vertrösten will schlage ich vor damit wir die Stammspieler schriftlich festhalten und die die verhindert sind haben die Aufgabe sich selbstständig abzumelden damit wir ersatz organisieren können
gruss hunt
Hunter
Hunter
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

KARA GRP 1 Empty Re: KARA GRP 1

Beitrag  Illiaden Fr Mai 16, 2008 7:24 pm

Wer ist den alles in der Stammgrp festgehalten hunt?

Illiaden
Klassenoffizier
Klassenoffizier

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35
Ort : Weingarten
Anmeldedatum : 16.12.07

Nach oben Nach unten

KARA GRP 1 Empty Re: KARA GRP 1

Beitrag  Hunter Sa Mai 17, 2008 12:26 pm

Healer = Ghosthealer, Yûnchen, Daha

Tank = Zadkiel (MT), Greeko

Damage = Oktavar, Falara, Theopula, (Ophelie aber zur Zeit verhindert), Emerellel, "Feargirl als Ophe ersatz"
Hunter
Hunter
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

KARA GRP 1 Empty Re: KARA GRP 1

Beitrag  Hunter So Jun 01, 2008 9:02 pm

Hi ich wollt ma sagen das einige von euch gemeint hatten das kara so easy und Rutine is damit es schon beinahe langweilig ist, aber dennoch wird da manchmal so behämmert gepullt und fehler gemacht deswegen schlage ich vor wenn ein pull kommt der nicht vom Tank war bzw abgesprochene irreführung sollten wir eine Strafzahlung an die gildenbank vereinbaren aber es muss schon wehtun wieviel is mir egal 50g oder 100g egal aber wehtun solls damit da trotzdem konzentration herscht und sich das net in wohlgefallen auflösst ja und lol ich erlaub mir mal ein scherz so wie ich Greeko kenne wird sich unsere Gildenbank prächtig füllen hihihihhi
Hunter
Hunter
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

KARA GRP 1 Empty Re: KARA GRP 1

Beitrag  Gast Mo Jun 02, 2008 11:44 am

Ich denke das ist schon zu viel!
Da geht der Spaß noch mehr verloren!
Ich möchte gerne, dass es wieder so lustig bei unseren Raids wird, wie am Anfang und ich denke mit so was bewirkt man eher das Gegenteil.
Und so viele unsinnige Pulls sind es doch gar nicht. Okay diese Manaschlinger oder kA dieser Zauberimmundinger eben die werden immer gepullt genauso wie diese einen explodierenden Viecher aber das ist doch auch so ziemlich mit das einzige, oder?
Ich hab bis jetzt nur ein mal gepullt :peinlich: Rolling Eyes aber jetzt werde ich immer gezwungen ^^ aber jetzt werde ich nie nie wieder pullen, wenn ihr mich da einfach sterben lasst :230:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KARA GRP 1 Empty Re: KARA GRP 1

Beitrag  Hunter Mo Jun 02, 2008 9:06 pm

Ich will ja auch nur den Greeko in den Ruin treiben weisste?
Hunter
Hunter
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

KARA GRP 1 Empty Re: KARA GRP 1

Beitrag  Gast Mo Jun 02, 2008 10:26 pm

Dann zieh dem das ab xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KARA GRP 1 Empty Re: KARA GRP 1

Beitrag  ThYrul Mo Jun 02, 2008 11:13 pm

Leute wir haben n prob...

1. Greeko kann nimmer am Samstag und Sonntag muss er ab 15 uhr arbeiten, aber er würde auch gern gruul, ZA kommen und Kara.

2. Nocturnia will wohld ie gilde leaven, da wir immer dann raiden wo er keine Zeit hat.

Also ich persönlich finde, wir müssen wohl oder übel eine Termin änderung machen, jedenfalls kanns nicht so weiter gehen das nun kara immrer total ausfällt, das frustet einfach sehr.

MfG Jan
ThYrul
ThYrul
Klassenoffizier
Klassenoffizier

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Schweiz, Bern
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

KARA GRP 1 Empty Re: KARA GRP 1

Beitrag  Thalionmel Mo Jun 02, 2008 11:39 pm

sry falls ich mich da zur ersten Karagrp einmische...übringens Nocturnia hat gerade die Gilde verlassen und ist jetzt wie Krankenhaus bei exalted...

Zum Thema Terminänderung...ich denke Nocturnia wär gerne mit der ersten am WE mit gekommen aber da stand ja die feste Stammgrp. Die Planung eine Grp am WE und eine unter der Woche gehen zu lassen finde ich soweit ziemlich gut. Aber vll sollten wir drüber nachdenken die Grp mal neu durch zu würfeln (ums mal drastisch auszudrücken...würde natürlich wahrscheinlich nur sehr gering ausfallen im Endeffekt)....vll wärs nem DD aus Grp 1 egal gewesen ob er am WE raidet oder unter der Woche und dann wär da nen Platz für Nocturnia gewesen und er wär immer noch da. Ich weiß das mein Vorschlag wohl nicht auf viel Gegenliebe stoßen wird da die erste Karagrp in ihrer Zusammensetzung ziemlich unantastbar scheint. Das Problem was ich halt gerade sehe ist das einige neue Member nur am WE Kara gehen wollen und somit auf kurz oder lang sicher alle wieder leaven werden.

Nebenbei erwähnt finde ich diese Mentalität das Leute einfach so die Gilde nach 1-2 miesen Wochen die Gilde verlassen echt mies. Ich hatte z.B. noch vor ca 3 h mit Nocturnia geredet und gebeten morgen um 21 Uhr on zu sein um das mal mit der zweiten Grp zu besprechen.

Generell finde ich den Thread von Spinnenbein sehr sinnvoll...die eigenen Spielzeiten aufzulisten...denke das ist mal nen guten Plan so das man sich hinsetzen könnte und 2 Karagrp zusammenstellen kann die beide fähig sind Kara zu clearen.

Ich finde es schade das einige irgendwie ihren Spaß zu verlieren scheinen....ich denke der Spaß and er Sache sollte das wichtigste sein...sicher würde ich auch gerne mehr content sehen aber sich aufregen weil ich nie BT gehe oder vll sogar nichtmal gildenintern Gruul bringt es doch echt nich. Immerhin steht Wotlk eh vor der Tür und in den paar Monaten kommt man eh nicht richtig weit und soweit ich das mitbekommen hab wird es dann ja weitaus mehr für 10er Grp zu tun geben....und die schönen Epixx durch grün ersetzt...

Zum Fazit....DKP, Strafe für dumme pulls usw vergessen und Spaß am Zusammenhalt der Gilde und am gemeinsamen Erfolg haben

Nur mal als kleine Meinung von mir....

Bis denne,
Jens

Thalionmel
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 41
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

KARA GRP 1 Empty Re: KARA GRP 1

Beitrag  Gast Di Jun 03, 2008 11:26 am

Also ich würde auch nur ungerne auf Kara verzichten. Aber in der Woche kann ich jetzt auf keinen Fall mehr, da ich jetzt eine Stunde früher anfange zu Arbeiten, damit ich dann wenigstens noch ein bisschen vom Sommer hab.

Und mir Greeko... das heißt er kann jetzt Freitags? Und wenn nicht hat er ja das ganze Wochenende überhaupt keine Zeit zum Raiden. Denn Samstags geht es bei David und mir auf keinen Fall früher und Sonntags... ich muss auch mal bisschen was im Haushalt machen und das mache ich eben Sonntags, weil ich wenn ich um 18Uhr von der Arbeit komme nicht wirklich Lust habe noch was zu machen.

Aber das die neuen leaven ist das was ich von vornherein gesagt habe, wir müssen ein bisschen schneller voran kommen. Sonst wird das so weiter gehen...

Im Moment wünsche ich mir die alten Zeiten zurück, wo wir eine gemütliche kleine Gilde waren und total happy waren, dass wir eine Karagruppe zusammen bekommen haben.

Ich denke, mehr werde ich dazu schreiben, wenn ich zu Hause bin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KARA GRP 1 Empty Re: KARA GRP 1

Beitrag  Greeko Di Jun 03, 2008 4:45 pm

Huhu da bin ich auch^^
Samstags habe ich immer FREI,und Sontags zwiessen 16-18uhr geth los.und Dienstags auch immer frei...Alles was ich möchte ist das ich auch mal weiss wann mit raids los geht weil bei GEM und Raidplaner sehe ich nix mehr von termine das ich mich eintragen kann,und keiner sag vor her was...Weil findet immer leute von die gute gilde die ihr gefunted habt und die zu uns gesagt haben das wir schlecht sind und wir mussen nur kara gehen wegen equip lol so gut sind die ?und auf einmal sind die weg,und wir brauchen wieder unsere leute Wink !!und jetzt wo eine neue partnergilde haben wir werden die termine machen nicht die so wir vor°°

mfg Greeko
Greeko
Greeko
Armbrustschütze
Armbrustschütze

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 43
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

KARA GRP 1 Empty Re: KARA GRP 1

Beitrag  Hunter Mi Jun 04, 2008 6:41 pm

.......aber mit ner kleinen Gilde kannste nix machen auser kara usw das hatten wir schon cja wegen nocturnia er hatte ja wirklich nie Zeit unter der Woche passte die tage und die zeit nie am wochende kann er net nur Freitags also eigentlich konnte er nie, wir können nicht alles verlegen wegen einem einzigen Schurken man muss Raiden wenn die meisten da sind bzw healer und tanks vor allem

Buntfalke ging sicherlich wegen Noc hmm naja das mit Jincos acc war mit sowieso schleierhaft ich wollte das net so ganz glauben und fand das alles komisch aber naja.
Hunter
Hunter
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

KARA GRP 1 Empty Re: KARA GRP 1

Beitrag  Gast Mi Jun 04, 2008 7:19 pm

lol? Buntfalkes acc wurde gehackt -.-

Und er hat mir erzählt, dass Nocturnias Gründe nicht so ganz stimmen. Er hat Zeit genug und wolle einfach nur in eine bessere Gilde... lol und wo ist er jetzt? - exalted xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KARA GRP 1 Empty Re: KARA GRP 1

Beitrag  Hunter Mi Jun 04, 2008 8:09 pm

Jo dann drauf geschissen da brauchen wir uns kein Kopf machen dann wars ne eintagsfliege....
Hunter
Hunter
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

KARA GRP 1 Empty Re: KARA GRP 1

Beitrag  Hunter Mo Jun 09, 2008 8:21 pm

Also ihr habt mich suchen lassen wie ein vergaster affe ich hab 2 stunden mich vorbereitet auf die Raid dann krieg ich gesagt ich werf die flinte zu schnell ins korn wobei jeder nur irgendwas macht und überlässt alles dem zufall und aus diesem grund zieh ich mich zurück und hab mit der organisation der kara1 nichts mehr am hut denn es waren nur 3 Leute da von der Gilde.

Ich konzentriere mich darauf dass die 2. grp erfolge bekommt von euch helft ja doch keiner mal ich opfer mich denn. Find das aus dem Grunde doof das genau die, die eignetlich keum drops mehr brauchen jeztzt nix mehr machen wollen die Gilde wird zunehmend langweilig hab ich schon oft gesagt! Wieder und wieder werden die leute versetzt kurzfristig wie der Raiven der einspringen wollte für möme war am wochenende besprochen und heut hatte er was vor als ob ihm das net früher eingefallen is, yünchens termin der schon lange feststand wuste er auch erst vor karal, deswegen will ich damit sich da ein anderer die nerven kaputt macht und ärgert........jedenfalls hab ich besseres zu tun.
Hunter
Hunter
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

KARA GRP 1 Empty Re: KARA GRP 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten