SoulSociety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2te Karagruppe

+15
Drunkenhase
Ino
Amígnòn
Mömölol
Rapha
Oktavar
Stockholder
Methrandyl
Spinnenbein
Thalionmel
Azuli
Hunter
Illiaden
Ophélie
Wool
19 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

2te Karagruppe Empty 2te Karagruppe

Beitrag  Gast Mi Apr 23, 2008 7:50 pm

Soo... mittlerweile haben wir genug Memeber um eine 2te Karagruppe aufzustellen

Deswegen einfach mal melden wer Interesse und Lust hätte und schreibt auch wann ihr am besten Kara gehen könntet.

Wenn sich genug Leute gemeldet haben muss nur noch einer gefunden werden, der den Raidleader macht und alles weitere für die 2. Gruppe klärt Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2te Karagruppe Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Wool Mi Apr 23, 2008 8:12 pm

Würd mich gleich ma melden als tank

Wool

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 38
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 23.04.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Ophélie Do Apr 24, 2008 2:32 pm

Nocturnia möchtet auch dabei sein :mdr1:
Ophélie
Ophélie
Admin & Gildenrat
Admin & Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 46
Ort : NowhereLand
Anmeldedatum : 06.10.07

https://soulsociety.forumieren.net

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Illiaden Do Apr 24, 2008 9:09 pm

Also ich werd so wies aussieht auch dabei sein mit einem meiner diversen twinks.Vermutlich dann mit illi,is aber nur noch nicht klar ob als healer oder dd/Tank

Illiaden
Klassenoffizier
Klassenoffizier

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35
Ort : Weingarten
Anmeldedatum : 16.12.07

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe Empty 2. kara

Beitrag  Gast Fr Apr 25, 2008 12:17 pm

würde mit adai auch gerne mitkommen, am liebsten offtank/dd.

zur not, aber auch wiklich nur dann, mit meinem holypriest xerberim.

wenn der raid allerdings nachmittags startet, kann ich nicht/nie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2te Karagruppe Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Gast Fr Apr 25, 2008 12:36 pm

gogo Leute!
Es haben sich erst 4 Leute gemeldet!
Und wer würde sich bereit erklären den Raidleader zu machen? Eventuell auch zu zweit, wenn man das nicht alleine machen möchte, da es kann ich mir vorstellen auf Dauer ganz schön stressig und anstrendend ist.

Und ich möchte gerne das Nocturnia sich im Forum anmeldet und das selber sagt, denn im Forum wird viel wichtiges zu Raids etc. besprochen und wenn man dann schon in einer Karagruppe ist, sollte man sich langsam doch mal überlegen, ob man sich nicht im Forum anmeldet Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2te Karagruppe Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Hunter Fr Apr 25, 2008 3:42 pm

Also erstmal müssen die Leute da mal Equipt Farmen dass is ja der Horor wie manche da Kara gehn wollen, also ich wär bereit mit meinem Hunter zu leaden solange bis mein druide 70 is und Equipt hat bzw bis sich ein anderer gefunden hat würde ich dass auch noch machen.....
Hunter
Hunter
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe Empty kara 2

Beitrag  Gast Fr Apr 25, 2008 4:29 pm

Gerade für tankdruiden gibt es ja einen schönen thread im wow forum:

klick mich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2te Karagruppe Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Gast So Apr 27, 2008 4:25 pm

joa, ich wäre auch dabei... heal oder dd (melee oder ele), is mir relativ wayne. kommt drauf an was gebraucht wird :>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2te Karagruppe Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Azuli So Apr 27, 2008 4:28 pm

meld mich dann auch mal für die 2te kara grp, wobei es mir relativ egal was ich mache, hab für alle skillungen (tank/heal/dd) ausreichendes eq, lasst mich dann einfach wissen was gebraucht wird Smile

Azuli

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 34
Ort : lautenthal
Anmeldedatum : 27.04.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Gast Mi Apr 30, 2008 9:00 am

So ich fasse mal zusammen:

Wool --> Tank
Nocturnia --> Schurke
Illi --> Tank, Heal oder DD (hat aber im Moment Internet-Probleme und ist deswegen erst mal nicht online)
Dechala --> Healer oder DD
Azuli --> Tank, Heal oder DD
Hunt --> Jäger (später Tank Druide)

Der Adai hat uns ja verlassen und Illi würde ich im Moment auch nicht mit einberechnen.

Ich würde dann vorschlagen, wenn sich keiner mehr meldet, der umbedingt tanken möchte sind Wool und Azuli Tanks (wer Main Tank, muss man dann schauen), Dechala dann als Healer und der Rest naja DD'S eben Wink

Auf jeden Fall kommt der Mömö noch dazu und sonst keine Ahnung! Meldet euch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2te Karagruppe Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Thalionmel Mi Apr 30, 2008 10:28 am

also prinzipiell würd ich auch gerne mit...glaub das zumindest einer von meinen 70ern vom equip her gehen würde (meine Mage und mein Jäger haben wohl noch zuviel grün an)...

...aber bei mir ist es in den nächsten Wochen zeitlich was schwierig so dass ich mich kaum an einem Tag 6-7 Stunden vor den Rechner hängen kann. Ich könnte mal einspringen wenn Not am Mann ist aber halt leider nicht auf ner regelmässigen wöchentlichen Basis.
Wäre dann mit Kalendin (Resto Dudu dabei).

P.S. Wenn man das ganze aufteilen würde (also 3 Stunden an einem/3 an nem anderen Tag würde es bei mir besser passen)....aber wenns halt nicht klappt bin ich auch mit nem Platz in der "Reserve" zufrieden.

zeitlich fang ich nächste Woche wieder zu arbeiten an...so dass ich wohl unter der Woche immer erst so gegen 18.00 Uhr zuhause bin....

Thalionmel
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 41
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Spinnenbein Mi Apr 30, 2008 11:56 am

Wenn man 2 Wochentage ansetzen würde wäre es auch für mich schon interessanter

Spinnenbein
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 64
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 02.03.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Thalionmel Mi Apr 30, 2008 1:22 pm

was denken denn die anderen dazu...wenn man 2 mal die woche wochentags jeweils 3 stunden oder so spielen würde...so von 18.30 bis 22.00...nur mal so als Vorschlag.

P.S. Stockholder hat ja zur Zeit kein Internet wegen Umzug...aber ich bin mir ziemlich sicher das er bei Kara wohl auch dabei wär...nur mal so am Rande wo ich eh gerade beim schreiben bin...ist aber nur ne Vermutung...Wink

übrigens...vll kann einer was zu meinem Jäger sagen....http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Un%27Goro&n=Florindel....ob der vll auch schon geeignet wär vom eq her...falls genügend heiler da sind könnt ich dann auch als DD einspringen. Kenn mich mit kara usw ja nich aus...Schon mal thx im voraus.

und meine mage: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Un%27Goro&n=Thalionmel

Thalionmel
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 41
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe Empty 2.kara grp

Beitrag  Gast Do Mai 01, 2008 8:05 pm

hi soulsociety. Ich möchte gerne mit meinem Schurke Nôcturnia mit in die 2 kara grp. Mehr zum Schurken:9,7k hp 30%crit und 1,4k angriffstkraft equip leider nur pvp gear. Gute raidzeiten wären bei mir abends von 20uhr-egall wie lange, egall ob montag dienstag usw. ich würde mich freuen wenn das geht danke Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2te Karagruppe Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Spinnenbein Di Mai 06, 2008 10:00 pm

Ich mag diesen Thread.

Man kann so schön sehen wer hier mit welchen Kompetenzen sich für die Gilde einsetzt und wie diesem Engagement gedankt wird.

Langsam sollte aber dieses Thema auch zu einem realisierten Resultat führen (ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, dass die Personen die sich hier aktiv gemeldet haben sich doch komisch vorkommen).


Intermezzo
Die Begriffswahl 1. Und 2. Kara Gruppe ist irreführend.
Ich würde lieber dazu übergehen das wird die Samstagsgruppe (bisher 1. Kara Gruppe) als Expeditionsgruppe bezeichnen
Und die neue Gruppe dann als Farmgruppe titulieren.
So würden besser die Unterschiede der Gruppen dargestellt und die damit verbundenen Ansprüche.


Ich würde deswegen gerne für die neue Gruppe folgende Definition vorschlagen
- Hauptziel der Gruppe ist das Farmen von Ausstattung. Natürlich wäre es wünschenswert die Ini auch zu schaffen.
- Der Spaß innerhalb der Gruppe sollte im Vordergrund stehen. Jeder aus der Gilde ist gerne gesehen.
- Die feste Startzeit sollte Montag 18:00 Uhr sein. Was an dem Tag nicht geschafft wird kann dann am Dienstag vollendet werden.


Ich fände es gut wenn sich zu diesem Vorschlag Gildemitglieder äußern würden
- ob sie damit einverstanden sind
- ob sie Lust hätten in so einer Gruppe den Raidleiter zu machen
- ob die Termin Wahl nicht noch verbessert werden sollte

Gerne übernehme ich für diese Gruppe den organisatorischen Teil und stehe deswegen auch mittels IGM gerne für Fragen und Anregungen bereit.


SB

Spinnenbein
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 64
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 02.03.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Gast Di Mai 06, 2008 10:42 pm

Also mit diesem Thema endlich mal zum Ende kommen sollten wir wirklich!

Und naja Expeditionsgruppe und Farmgruppe... ich denke der Begriff 1. und 2. Karagruppe hat sich jetzt schon so eingebürgert... Und es soll ja auf keinen Fall herablassend sein so in dem Sinne wir sind die 1. Karagruppe, wir waren zuerst Kara, wir haben Kara clear, wir haben das bessere Equip oder so... kA das soll es auf keinen Fall! Also wenn dann die 2. Gruppe/Farmgruppe steht würde ich wohl auch mal meinen PLatz tauschen oder ganz freigeben, sodass dann jemand aus der 2. Gruppe/Farmgruppe Equip farmen kann und ich die 2. Gruppe dann unter die Arme greifen kann oder ähnliches.

Also die Ziele finde ich gut gesetzt, denn wenn man mit der Erwartung gleich den Prinzen zu legen in Kara hereinstolziert kommt, wird die Gruppe nach einem Run nicht mehr exisitieren.
Okay, die Raidzeiten müssen dann die 10 Leute unter sich ausmachen. Wobei in der Woche 18 Uhr eigentlich ein guter Vorschlag ist, da eigentlich keiner oder nur wenige um diese Zeit noch am arbeiten sind. Aber man muss auch bedenken, dass einige schon 21 - 22 Uhr schlafen gehen möchten, da sie sonst morgens nicht aussem Bett kommen (was ich voll und ganz verstehen kann :182: )


Soo... dann zur Zusammenfassung II

Wool --> Tank
Nocturnia --> Schurke
Illi --> Tank, Heal oder DD (kA wie das mit den Internet-Probs jetzt ausschaut)
Dechala --> Healer oder DD
Azuli --> Tank, Heal oder DD
Hunt --> Jäger (später Tank Druide)
Kalendin --> Healer
Stockholder --> DD

Spinnenbein --> DD oder Heal(Heal wäre natürlich ideal Wink )


Fazit: noch 1 Healer und 2 DD's (es sei denn Azuli möchte lieber healen oder als DD mit)


Bitte zum Terminvorschlag von SB äußern und freiwillige Raidleader Wink

Gute Nacht
Sabrinchen sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2te Karagruppe Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Thalionmel Di Mai 06, 2008 11:15 pm

also bei mir wäre 18.30 nen guter termin (im labor kanns ja schon mal was länger dauern...aber eigentlich nie länger als 18 Uhr)...der tag wäre mir dann auch ziemlich egal...irgendwas zwischen Montag und Donnerstag hört sich ganz gut an. Mit dem früh ins bett gehen ist sicher nen Punkt...auch das sollten die leute mal posten...also ich hab immer so bis 23.00 Uhr Zeit. Ich sehe es auch so das wir erstmal nen paar bosse "erkunden" sollten was ja innerhalb von 3 stunden zu schaffen sein sollte. Und das Angebot von Fala ist wirklich nett so das man auch mal die Plätze zwischen erster und zweiter hin und hertauschen kann. Also ich wär vollends zufrieden wenn ich mit der zweiten grp regelmässig bis zum Kurator komme und das sich die grp mit T4 handschuhen ausrüsten kann bis dann irgendwann höhere ziele angepeilt werden. Die Verbesserung die meine Ausrüstung mitgemacht hat durch einmal mit der ersten mitgehen war ja enorm....und das auch ohne T4 Teile.
Und insgesamt find ich die Resonanz von den Leuten die hier in der zweiten mitmachen wollen auf meinen Post wegen den Zeiten echt enttäuschend. Ich denke jeder sollte doch wenigstens mal schreiben wenn er Zeit hat...so dass dann mit der größten Schnittmenge irgendwas erreicht werden kann. Ansonsten kommt ja nie was zustande.
Vll sollten wir mal mit allen 70ern seperat reden warum sie nicht kara gehen wollen. Ich hab letztens mit einem aus der Gilde drüber geredet und er meinte das er relativ wenig zeit hätte und deshalb auch selten inis geht....und das obwohl sein equip auf vielen Positionen kara ready war. Diese Leute sollten wir vll mal versuchen zu erreichen...denn das Modell was Spinne und ich hier andenken würde ja nicht soviel Zeit kosten. Wär auf jedem Fall echt nice wenn mal jeder der in der Liste von Fala im letzten Post mal schreibt was er für ziele hat und zeiten vorschlägt.
Und dann müssen wir halt wirklich schauen das das eq wenigsten für den Anfang von kara ready ist.

Erstmal danke für den Einsatz der Leute aus der ersten das sie die 2te versuchen zu organsisieren und Leute von der zweiten (so wie mich) mit eq auszustatten. Hoffe dieser thread wird in den nächsten Tagen was an Länge gewinnen so das vll schon nächste Woche was zustande kommt.

Thalionmel
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 41
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Gast Mi Mai 07, 2008 12:30 pm

so ich geb mal meine senf als gildenrat hinz .......... lol
Ich werde wenn ich on bin jeden der noch net angemeldet idt für die 2tr gruppe ansprechen ob er/sie möchte oder nicht....

mhh naja das wars eigentlch schon (bin kein mensch großer worte und wenn doch dikrier ich es Fala die schreibt gerne Smile )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2te Karagruppe Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Illiaden Mi Mai 07, 2008 12:39 pm

So melde mich auch mal wieder.^^
Also von den Zeiten ists eigentlich ok wobei dann die 22 uhr grenze bei mir in nächster Zeit nicht überschritten werden dürfte (Nächste Woche zwar Urlaub,dann aber jeden Tag um 5 uhr aufstehen auch samstags -.-)Von den klassen her sollten sich mal noch mehr caster melden (Hexer und mage wären ideal).Ich könnt auch zur not mit Healpala oder Hexenmeister aushelfen, wobei mir lieber wäre mit meinem dudu oder jäger mitzugehen wegen equip.
Hoffe es melden sich noch welche,dass wir vllt. schon nächste Woche beginnen können mit der zweitern gruppe.
Mfg Illi

Illiaden
Klassenoffizier
Klassenoffizier

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35
Ort : Weingarten
Anmeldedatum : 16.12.07

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Methrandyl Mi Mai 07, 2008 1:46 pm

hi bin der neue in eurer Gilde, ich würde auch sehr gerne kara mitgehen
kann eigentlich fast immer aber nich länger als bis 23uhr ... schule halt =( ausser wochenende halt aber da bin ich öfters mal weg, also is es bei mir eher sone spontane sache^^
bin noch net alzugut equiped hoffe is kein problem

Methrandyl

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 32
Ort : Buisdorf
Anmeldedatum : 07.05.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Thalionmel Mi Mai 07, 2008 8:54 pm

Freu mich über die antworten...scheint dann ja bald loszugehen....noch ein Punkt...wir brauchen mindestens einen mit key...also ich hab keinen...Wink

Thalionmel
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 41
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe Empty 2. Kara

Beitrag  Stockholder Mi Mai 07, 2008 9:28 pm

Hallo ich wäre auch gern dabei. Gruß

Stockholder

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 44
Ort : DU
Anmeldedatum : 07.05.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Oktavar Mi Mai 07, 2008 9:30 pm

Ja das mit dem schlüssel sollte natürlich vorher geklärt werden.
Wenn wirklich keiner der 2. Gruppe den Schlüssel hat müssen halt ein paar Leute die Quest machen.
Wenn bedarf besteht kann ich da gerne helfen,das sollte kein problem geben.


mfg Marcus
Oktavar
Oktavar
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 45
Ort : Iphofen(Würzburg)
Anmeldedatum : 01.11.07

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Gast Mi Mai 07, 2008 9:34 pm

jau ich helf auch aus als dd oder healer skille bei bedarf um ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2te Karagruppe Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten