SoulSociety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2te Karagruppe

+15
Drunkenhase
Ino
Amígnòn
Mömölol
Rapha
Oktavar
Stockholder
Methrandyl
Spinnenbein
Thalionmel
Azuli
Hunter
Illiaden
Ophélie
Wool
19 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

2te Karagruppe - Seite 2 Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Thalionmel Do Mai 08, 2008 8:44 pm

Hab nochmal über die Schlüsselsache nachgedacht...wenn einer kurz vorm Ende steht ist das ja ganz nett aber für jemanden wie mich der noch vor Schlabby steht würde es mit dem da durchhelfen doch ziemlich lange dauern. Wäre es möglich das einer aus der ersten der zweiten kara praktisch aufschließt?....wäre doch ganz praktisch...wenn sowas geht das einer der nicht in der gruppe ist aufmacht.
Dann habe ich drüber nachgedacht, das es vll doch an der Zeit wär Nägel mit Köpfen zu machen und einfach einer Termin nächste Woche anzusetzen da ja viele hier nicht antworten (da Montag Feiertag ist würde ich jetzt einfach mal Dienstag 18.30 sagen). Der Plan wär das sich die Leute mal kennen lernen...Attumen, Moroes (wenns klappt) und dann vll noch Tugendhafte Maid zu legen (also wenn alles gut geht vll so anderthalb Stunden...nur mal um zu sehen wer den am Ende wirklich dabei wär. Ich werd dann heute einfach mal nen Termin in GEM reinsetzen und wenn sich bis Montag 23.00 Uhr mindestens 8 Leute aus der Gilde in GEM angemeldet haben werden wir versuchen (hoffe natürlich das sich 10 finden) noch 2 weitere zu finden (also nur mal so als Idee)...interessiert mich gerade einfach wer jetzt wirklich dabei ist.
Das einer den Schlüssel braucht ist langfristig gesehen ja klar. Würde hier vorschlagen Spinnenbein mit etwas Hilfe durch die betreffenden Inis zu bringen. Hatten ja schon einige angeboten.

Und es sollte erwähnt werden das sich alle vll mal die Raid"regel" durchzulesen da wir, auch wenn Kara clear nicht das Ziel ist, deutlich einfacher spielen werden wenn jeder seine manatränke, heiltränke und bufffood mitbringt. Ich hab Kochen und alchi 374 so das ich gegen mats das nötige herstellen kann falls nötig.

Hoffe euch dann in Kara zu sehen....euer Kalendin

Thalionmel
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 41
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe - Seite 2 Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Thalionmel Fr Mai 09, 2008 6:14 pm

Also zur Zeit sind genau 2 Leute für die 2te kara angemeldet (spinne und ich)...könnte aber sein das was mit meinem GEM nicht funktioniert hat (spinne hatte da Probleme....könnte aber auch an seinem rechner gelegen haben)...also falls sich sonst jemand angemeldet hatte und jetzt nicht drin steht einfach hier was schreiben (gehe aber zur Zeit noch davon aus das alles klappen müsste). Falls sich nicht genügend Leute für Kara finden haben wir angedacht dann wenigstens Schlabby für die Schlüsselq zu gehen.

So far,

jens

Thalionmel
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 41
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe - Seite 2 Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Rapha Sa Mai 10, 2008 1:58 pm

Hi, würd gerne mit meinem Pala (Rapha) mitkommen, wenn es geht gerne bzw. mir wäre es lieber als DD, wenn dann am ende aber doch ein healer fehlt komm ich als Healer mit.

//Rapha

Rapha

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 33
Ort : Wanderup
Anmeldedatum : 10.05.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe - Seite 2 Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Mömölol Sa Mai 10, 2008 2:42 pm

Also ich wäre als unter DD dabei wenn der Theopoula wieder da ist. Smile
Mömölol
Mömölol
Armbrustschütze
Armbrustschütze

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 30
Ort : Köln
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe - Seite 2 Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Thalionmel Sa Mai 10, 2008 8:33 pm

so...habe wirklich positives zu berichten....mit etwas nachhaken haben inzwischen 5 leute (Spinnenbein, Vanhunter, Rapha, Methrandiyl (sry falls das was falsch geschrieben ist) und ich) zugesagt. Also haben wir schon mal

MT Heiler: Rapha (Pala)
2nd tank oder rnd Heiler: Kalendin (Dudu)

3 DD: Schurke, Hexenmeister und Retripala

gerade machen mir die tanks was sorgen...haben noch keinen mit sicherer Zusage für Dienstag.

Wool und Azuli wollten ja eigentlich die zweite tanken...wenn die also Dienstag dabei sind sollte der rest ganz von selbst kommen.

Thalionmel
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 41
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe - Seite 2 Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Thalionmel Mo Mai 12, 2008 1:38 pm

So....nachdem heute so einiges an Bewegung rein gekommen ist die neuste Bestandsaufnahme. Hunterhunt wird Raidleiter machen und wir haben es inzwischen geschafft 8 Leute für die zweite Kara zu gewinnen. Was uns fehlt sind gerade Heiler, mindestens einer ist noch notwendig (und das setzt schon voraus das Azuli der eigentlich als Second Tank eingeplant war auf Heilung umskillt).
Somit ergibt sich:

MT: Wool
Second Tank: Stockholder

MT Healer: Azuli
Second Tank Healer: Kalendin

DD: Hunterhunt, Methrandyl, Vanhunter und Spinnenbein

also noch ein DD und ein Heiler und wir haben es geschafft ne gildeninterne zweite Karagrp aufzustellen. Die Grp wird diese Woche auf jedem Fall nur bis 21.00 Uhr spielen...für die nächsten Wochen müssen wir dann mal besprechen wie es den Leuten am besten passt. Nochmal die bitte an alle nen funktierendes Teamspeak zu haben (hab mir vorgestern endlich nen Headset gekauft)

Illiaden wär natürlich als 9ter Mann ideal und er wollte ja eigentlich auch diese Woche schon loslegen....war aber bis jetzt noch nicht zu erreichen....also...falls du das liest schnell in GEM anmelden..Wink

Da nen Mage auch noch ziemlich passend wär sollten wir mal schauen ob Emerelle vll mitkommt....Yun meinte der wär diese woche nicht mit der ersten mitgewesen...also falls irgendeiner die beiden mal online trifft...direkt mal ansprechen ob sie nicht mit wollen...

So far,

Jens

Thalionmel
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 41
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe - Seite 2 Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Azuli Mo Mai 12, 2008 11:04 pm

Muss mich auf dem Wege mal abmelden was den morgigen Kararun angeht, hatte heute morgen bei der Zusage vergessen das ich gar nicht da sein werde Crying or Very sad

Is denn schon irgendein Termin für den nächsten Run angepeilt ?

Azuli

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 34
Ort : lautenthal
Anmeldedatum : 27.04.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe - Seite 2 Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Thalionmel Di Mai 13, 2008 1:24 am

Das ist natürlich schade, da wir dadurch nur einen Heiler haben und der Gildeninterne Raid dadurch flach zu fallen scheint. Ich selbst werde wahrscheinlich erst um 18.30 von der Arbeit zuhause sein so dass ich wohl nicht in der Lage seien werde Ersatz zu organisieren...weiß auch nicht wie schwer es ist 2 gute Heiler für nur die ersten 2 Bosse mit ner unerfahreren Gruppe zu suchen. Falls möglich kann ja morgen jemand der früher von Arbeit/Schule zuhause ist mal nach Heilern suchen. Wenn wir niemanden finden muss es wohl ansonsten flach fallen. Auf jedem Fall danke von meiner Seite an alle die sich in GEM angemeldet haben.

Wegen dem nächsten Run müssen wir das dann mal hier organisieren....aber dann sollten die die mit wollen vll mehr als einmal die Woche in diesen Thread reinschauen...

Schlage vor das dann vll mal jeder innerhalb der nächsten 3 Tage seine möglichen Zeiten postet...

So far,

euer Kalendin

Thalionmel
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 41
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe - Seite 2 Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Mömölol Di Mai 13, 2008 10:32 am

Ähm ich wäre dafür wenn wir es doch auf Mittwoch verschieben dann ist meine ID abgelaufen und würde euch dann vllt. auch gerne was helfen.

MFG
Mömö lol!
Mömölol
Mömölol
Armbrustschütze
Armbrustschütze

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 30
Ort : Köln
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe - Seite 2 Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Illiaden Di Mai 13, 2008 12:01 pm

So. Also ich hab mich deswegen noch nicht angemeldet im gem,da ich nicht weiss ob ich da sein werde (Urlaub mit Freundin verplant^^).Da heiler zu fehlen scheinen,werd ich,falls ich es schaffe heut on zu kommen nicht mit illi mitkommen (feral dudu und für umskillung zu schlechtes heal equip) sondern mit meinem pala lighthealer.Ich werde mich nicht eintragen,da es wie gesagt noch nicht feststeht ob ich da sein werde.Versuche aber mein bestes
Mfg Illi

Illiaden
Klassenoffizier
Klassenoffizier

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35
Ort : Weingarten
Anmeldedatum : 16.12.07

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe - Seite 2 Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 5:31 pm

Ich hab jetzt mal alle zusammengefasst die sich hier im Forum für die 2te Gruppe gemeldet haben:

Wool --> Tank
Noctu --> DD
Illi --> Tank o. Lighthealer --> Heal
Hunt --> DD
Dechala --> Heal
Azuli --> Tank o. Heal
Kalendin --> Heal
Spinnenbein --> DD
Methrandyl --> DD
Stockholder --> kA
Rapha --> Heal
Mömö --> DD

So und nun kommen noch die ganzen Leute dazu, die es noch nicht geschafft haben (aus welchen Gründen auch immer) sich im Forum anzumelden.
Z. B. Shuin (hat sich zwar im Forum angemeldet, aber noch nichts geschrieben), Amignon, Buntfalke, der neue Schurke (Name fällt mir grad nicht ein^^) und kA mehr fallen mir im Moment nicht ein.

Wie ihr seht, habt ihr genug Healer und genug Tank sowie genug DD's. Es liegt jetzt nur noch dran einen Termin zu finden, mehr nicht.
Nur das kann kein Anderer für euch regeln, das müsst ihr alle unter euch ausmachen.
Aber wie gesagt, so langsam sollte schon mal was passieren.

Liebe Grüße
Sabrinchen sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2te Karagruppe - Seite 2 Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Amígnòn Mo Mai 19, 2008 9:58 pm

kk dann meld ich mich hier auch mal an.
als dd mit mage hoff des reicht. naja wie gesagt zeit mäßig
is mir so ziemlich egal wann

Amígnòn
Soldat
Soldat

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Ort : Schechen
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe - Seite 2 Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Thalionmel Mi Mai 21, 2008 6:52 pm

so...wollte nur ne kleine Info geben: Morgen (Donnerstag) wird die zweite Grp sich nochmal an Kara wagen. Als Zeit steht diesmal 18.00 Uhr. Um die großen Probleme (Attumen hat uns zerlegt) diesmal nicht zu haben werden wir Hilfe von Yunchen haben. Da nicht alle vom ersten mal wieder Zeit haben bräuchten wir vor allem nen second tank. Wool und Azuli wären hier natürlich optimal...

Thalionmel
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 41
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe - Seite 2 Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Thalionmel Do Mai 22, 2008 11:31 pm

also ich bin mal der erste der die positiven Eindrücke von heute postet: JUHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Die zweite Kara (mit kleiner Hilfe aus der ersten von Fala und Yun) hat es geschafft Attumen, Moroes, Maid, Theater und Kurator zu legen....und bis auf die tugendhafte Maid sogar alles first try. Damit sind wir viel weiter gekommen als ich es jemals zu glauben und hoffen gewagt habe. Dickes GZ an Spinnenbein der bei seinem ersten Karabesuch direkt mal die T4 Handschuhe bekommen hat.

So...musste mal die Freude los werden....tolle Arbeit von allen...und am Montag scheint es ja weiter zu gehen...

So far,

Jens

Thalionmel
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 41
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe - Seite 2 Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Gast Fr Mai 23, 2008 12:25 pm

Ich freu mich richtig für euch Smile

Ich hätte niemals gedacht, dass wir so weit kommen!
Ehrlich gesagt bin ich mit der Erwartung in Kara gekommen, dass wir an Moroes scheitern. Als dann noch die Maid gelegen hat war ich total happy und dann killt ihr auch mal eben so den bösen Wolf und den Kurato! Einfach genial Smile
Und auch riesen Glück gehabt mit dem Theater-Event! Wir warten so lange schon darauf, dass endlich mal wieder der böse Wolf kommt und ihr bekommt ihn und dann droppt auch noch der Healer-Umhang...
Macht weiter so, Leute! Ihr seid eine verdammt gute Truppe!

Also ich mach es einfach mal offiziell, damit sich jeder darauf einstellen kann und auch genügend Leute da sind: Montag, 26.05.2008 um 18:00 Uhr gehts weiter (d.h. 17:45 Uhr inv!) bringt genügend Heil- und Manatränke, Buff Food und Elixiere etc. mit!
Auch die Trash Mobs werden schwerer!
Aber Aran wird auf jeden Fall liegen und dann ist da ja noch der free Loot (Schach) und ich denke Siechhuf könnte auch klappen.

Sabrinchen sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2te Karagruppe - Seite 2 Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Ino Fr Mai 23, 2008 3:22 pm

Frostmage meldet sich zum dienst!
wäre dabei
sobald ich mal 70 bin.
geht nimmer lange
bis ich das mal habe ne.
Ino
Ino
Soldat
Soldat

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 33
Ort : 8615 Schweiz
Anmeldedatum : 22.05.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe - Seite 2 Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Gast Fr Mai 23, 2008 3:28 pm

Endlich mal mehr Mages in der zweiten Gruppe Smile
Da kannste beruhigt sein Amignon, da staubste nicht mehr alles ganz alleine ab Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2te Karagruppe - Seite 2 Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Amígnòn So Mai 25, 2008 7:05 pm

hmm joa... so im nachhinein fand ichs gar nich so übel des abstauben.
naja jetzt brauch ich eh nur noch kopf schulter umhang und handgelenke.
für mo müss ma uns nich extra anmelden oda? geh wieder alle von letztem
mal mit oda?

Amígnòn
Soldat
Soldat

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Ort : Schechen
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe - Seite 2 Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Hunter So Mai 25, 2008 7:32 pm

Genau
Hunter
Hunter
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe - Seite 2 Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Amígnòn Mo Mai 26, 2008 4:44 pm

freu mich schon wieder wie ein schnitzel....
ach ja nehmen wir mein freund wieder mit oda nich? (breezeloo)

Amígnòn
Soldat
Soldat

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Ort : Schechen
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe - Seite 2 Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Drunkenhase Mo Mai 26, 2008 5:58 pm

Heyho,

würde auf lanfe sicht auch gerne mit Kara gehen.
Bin Feral Druide
Fürs erste wirds aber wohl noch ein wenig dauern, bis ich das richtige equip zusammen habe. Könnt euch jetzt wünschen was für ein equip ich mir zsammenstelle;)

Wollte ansonsten nur mal die Zeiten posten wann ich den überhaupt könnte (und das wird wohl nen bischen problematisch):
Montag ab 21.20
Dienstag ab 20.15
Mittwoch ab 21.20
Donnerstag ab 20.15
Freitag wohl nie
Samstag wohl nie
Sonntag ab 17.00

GL HF
Drunkenhase
Drunkenhase
Soldat
Soldat

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 41
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 22.05.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe - Seite 2 Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Thalionmel Mi Mai 28, 2008 3:17 pm

deine Zeiten sind wirklich ziemlich schwierig mit den aktuellen raidzeiten zu vereinbaren da einige von uns spätestens um 22.00 Uhr unter der Woche off müssen....dann bliebe bei dir ja nur Sonntag zum raiden. Früher geht es bei dir nie?

Noch ne organisatorische Frage zur zweiten Karagrp.... da Yun als einziger Priest für uns ja ziemlich vital ist wollte ich mal fragen wie es um die erste Karagrp steht. Findet die noch statt, oder seid ihr komplett auf ZA ausgewichen? dann könnte ja vll Yun und andere bei uns weiter aushelfen.

Zu den membern: Healerprobleme sind durch shuin ja erstmal behoben....das tanken hatten ja Stockholder und Wool echt super gemacht....in wie weit wir uns auf Wool und klare absprachen verlassen können kann ich aber gerade schlecht einschätzen....ohne Wool bräuchten wir ja noch nen 2ten Tank...

Thalionmel
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 41
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe - Seite 2 Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Drunkenhase Mi Mai 28, 2008 4:27 pm

Es könnte sein, das in absehbarer zukunft der Mittwoch bei mir ganz frei wird.

Zusätzlich könnte ich am Dienstag und Donnerstag 1,5 Stunden früher.

Ich werde also sofort bescheid geben, wenn sich meine Zeiten verbessern.

Solange besorge ich mir erstmal equip...

Was wird denn eher benötigt Tank oder DD(werden Katzen bei euch eigentlich überhaupt als DD anerkannt?)
Drunkenhase
Drunkenhase
Soldat
Soldat

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 41
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 22.05.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe - Seite 2 Empty raidzeiten

Beitrag  Ino Mi Mai 28, 2008 5:15 pm

jo zu den raidzeiten
.. habs ned genau durch gelesen ghabt
nur kurz überflogen.

aber ich kann ebenfalls ned um die zeit raiden..
wenn ihr nur montag und dienstag geht..

ich arbeite ja als koch und da hat man seine zimmerstunden.

d.h 9:30 - 14:00 - pause bis 18:00 und von da an bis 22:30 ..

und frei hab ich nur am mittwoch und donnerstag.. und freitag abend evt. nach schule.

grüsse.
Ino
Ino
Soldat
Soldat

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 33
Ort : 8615 Schweiz
Anmeldedatum : 22.05.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe - Seite 2 Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Thalionmel Do Mai 29, 2008 1:09 am

einige haben meine Freude ja mitbekommen.....es scheint das wir nen Priester für unsere zweite Karagrp haben...Bartholomae....ist aber noch nicht ganz sicher so das ich erstmal keinen Termin festlege. Angedacht ist aber jetzt den zweiten geplanten Termin (Montag 18:30) wahr zu nehmen....vll gehts ja wieder bis Kurator

Damit würden alle Healer stehen (Bartholomae, Kalendin und Shuin)

1 Tank: Stockholder.....der zweite Tank ist das Problem...eigentlich wär jemand mit eq für first tank gut...notfalls müssen wir halt nehmen was kriegen....optimal wär natürlich wieder Wool zu haben....ansonsten versuch ich nochmal mit Azuli zu reden...sonst vll noch nen Dudutank oder so in der gilde bekannt. Breezeloo...(wahrscheinlich auch falsch geschrieben) wär auch noch ne Notlösung...

DD: Spinnenbein, Amignon (war doch so geschrieben), Mömö.....wären noch 2 Pätze frei...auf die aber meines Wissens schon 4-5 leute ein Auge geworfen haben...sollte also kein Problem darstellen.

So far,

glücklicher Jens

Thalionmel
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 41
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

2te Karagruppe - Seite 2 Empty Re: 2te Karagruppe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten