SoulSociety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Regeln und Ränge Vorschlagen

3 verfasser

Nach unten

Neue Regeln und Ränge Vorschlagen Empty Neue Regeln und Ränge Vorschlagen

Beitrag  Ophélie Mi Okt 31, 2007 3:12 pm

Sie können gern neue Regeln, neue Ränge und/oder neuer Beförderung System hier vorschlagen.
Ophélie
Ophélie
Admin & Gildenrat
Admin & Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 46
Ort : NowhereLand
Anmeldedatum : 06.10.07

https://soulsociety.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Neue Regeln und Ränge Vorschlagen Empty re

Beitrag  Blâckperl Mo Dez 10, 2007 2:08 am

ich finde man sollte den rang moraloffizier einführen und sich mal gedanken um die member wie die sich grad fühlen in der gilde und wie die stimmung untereinander ist den man sich anvertrauen kann wenn mal ein konflikt besteht . Dieser rang soll dienen zur streitschlichtung und einen blick auf den gilden channel haben . und ausserdem ist dieser rang unparteiisch und ist net zum missbrauch da



lg Blâckperl
Blâckperl
Blâckperl
Armbrustschütze
Armbrustschütze

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 37
Ort : paderborn
Anmeldedatum : 17.11.07

Nach oben Nach unten

Neue Regeln und Ränge Vorschlagen Empty beförderungssystem

Beitrag  Blâckperl Mo Dez 10, 2007 2:28 am

ich finde es sollte bei rängen wie offizier eine gewisse testphase eingeführt werden um so festzustellen ob man sich den rang verdienthat oder nicht mir würde es sehr am herzen liegen sich mal gedanken zu machen wie sich die leute verhalten mit den rang ,und das die member auch mal gefragt werden was die davon halten

so eins habe ich noch :

in den regeln steht man soll nett zu den anderen sein und aktiv im gildenchannel schreiben und an events teilnehmen im forum registriert sein das so die Gildenleitung
wären die besten vorraussetzungen um befördert zu werden . da habe ich mich mal hingesetzt und es mal durchgelesen müssten net alle schon offiziere sein ??

nein es wird nach einer internen beratung ohne das es die anderen member mit bekommen entschieden und befördert ich finde es muss offiziell gemacht werden und die gründe genannt werden wofür man befördert wird . also zu diesen thema muss man sich noch unterhalten .

es ist net böse gemeint nur es soll einen kleinen anreiz geben um so eine geordnete rangherachi zu geben Very Happy Very Happy
Blâckperl
Blâckperl
Armbrustschütze
Armbrustschütze

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 37
Ort : paderborn
Anmeldedatum : 17.11.07

Nach oben Nach unten

Neue Regeln und Ränge Vorschlagen Empty Re: Neue Regeln und Ränge Vorschlagen

Beitrag  Ophélie Mo Dez 10, 2007 8:56 am

Ja, man muß gut überlegen, diese Regeln waren geschrieben wann die Gilde nur 70 Members hattet. Jezt ist es größer geworden und es gibt schon ein paar 70er (und bald mehr) , natürlich sollen die Regeln und Ränge sich aktualisieren.

ich finde es sollte bei rängen wie offizier eine gewisse testphase eingeführt werden um so festzustellen ob man sich den rang verdienthat oder nicht mir würde es sehr am herzen liegen sich mal gedanken zu machen wie sich die leute verhalten mit den rang ,und das die member auch mal gefragt werden was die davon halten
Also alle entscheidungen treffen sich zuzamen offizier und Gildenrat Members. Wenn jemand eine Idee hat ich inklusiv frag er/sie an der Gildenrat Meinung.
Noch was, weil Offizier und so haben schon responsabilität niemand ist befördert ohne er/sie hat es akzeptiert. So wenn man offi will, soll er/sie einfach es vorschlagen dann überlegt mal der Gildenrat. Es war so zb für Zadkiel
Der testphase existiert doch schon. Etwas sehr wichtig: wir haben Richtlinien geschrieben. Die Geben nur die weg zu folgen und sind natürlich nicht perfekt. Erfahrungen und Alltage Leben ändern immer was ist theoretisch entschieden.

ich finde man sollte den rang moraloffizier einführen und sich mal gedanken um die member wie die sich grad fühlen in der gilde und wie die stimmung untereinander ist
Nach was ist in der Gilde schon passiert (Leute gehen weil sie fühlen sich nicht wohl) ist eine Gute Idee.

es wird nach einer internen beratung ohne das es die anderen member mit bekommen entschieden und befördert ich finde es muss offiziell gemacht werden und die gründe genannt werden wofür man befördert wird . also zu diesen thema muss man sich noch unterhalten .
Also, jetzt kann man darüber schon sich unterhalten, aber ich will nur sagen daß ich finde wir sind eine sehr Demokratisch Gilde vergleichen zu andere Gilde (fran oder Deutch von Meine Erfahrung), und wir fragen schon viel nach die Mitglieder Meinung. Wenn alle sollen abstimmen, gibt es nur Chaos weil es wird immer jemand unglücklich. So funktioniert leider nicht sonst ist es Anarchie. Und so ist es auch in jede Europa demokratische Regierungen oder hast du schon gesehen daß sie für jede ihre Entscheidungen eine Referendum machen?
Ist aber nur meine Meinung und wir können darüber uns unterhlaten (mit jede Mitglied meine ich natürlich)

Danke Blackperl für deine Vorschläge

Ich hoffe ich war klar obwhol mein deutsch schwach ist, ich weiß.

Ophélie
Ophélie
Admin & Gildenrat
Admin & Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 46
Ort : NowhereLand
Anmeldedatum : 06.10.07

https://soulsociety.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Neue Regeln und Ränge Vorschlagen Empty Re: Neue Regeln und Ränge Vorschlagen

Beitrag  Daha Di Dez 11, 2007 8:35 pm

also die folgenden sachen finde ich super und entsprechen auch meiner meinung Wink

ich finde es sollte bei rängen wie offizier eine gewisse testphase eingeführt werden um so festzustellen ob man sich den rang verdienthat oder nicht mir würde es sehr am herzen liegen sich mal gedanken zu machen wie sich die leute verhalten mit den rang ,und das die member auch mal gefragt werden was die davon halten
ich finde man sollte den rang moraloffizier einführen und sich mal gedanken um die member wie die sich grad fühlen in der gilde und wie die stimmung untereinander ist
ich finde es muss offiziell gemacht werden und die gründe genannt werden wofür man befördert wird . also zu diesen thema muss man sich noch unterhalten .

und @ op: das mit deim deutsch ist a weng gewöhnungsbedürftig aber ned schlimm. *smile*
Daha
Daha
Klassenoffizier
Klassenoffizier

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : München
Anmeldedatum : 31.10.07

Nach oben Nach unten

Neue Regeln und Ränge Vorschlagen Empty Re: Neue Regeln und Ränge Vorschlagen

Beitrag  Gast Di Feb 05, 2008 11:49 pm

agree #

genauso verhält es sich beim kicken von membern aus der gilde. wenn dann muss sowas erstmal offiziel und zweitens durch dritte bestätigt werden finde ich. einige bekamen schon angst, dass man einfach so gekickt werden kann Smile

vieleicht hat jemand ja ein modell parat bzw hat ideen wie man sowas regeln kann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Regeln und Ränge Vorschlagen Empty Re: Neue Regeln und Ränge Vorschlagen

Beitrag  Ophélie Mi Feb 06, 2008 12:33 pm

Ok für das auch habe ich nicht genug betonnen daß die Entscheidung hat nicht Hunt allein getroffen.
Ich errinere euch daß es gab genug offizier im Raid um zu sagen ob es war korrect oder nicht.
Die Entscheidungen nehmen die Offizier zuzammen mit Gildenrat aber in der Moment etwas passiert. Wenn wir warten daß alle online gleichzeitig sind, dann kann ich auch warten im Lotto zu winnen.
Wir sind kein "Opheleine" Diktatur aber wir sind auch kein Anarchie.
Ophélie
Ophélie
Admin & Gildenrat
Admin & Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 46
Ort : NowhereLand
Anmeldedatum : 06.10.07

https://soulsociety.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Neue Regeln und Ränge Vorschlagen Empty Re: Neue Regeln und Ränge Vorschlagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten