Gilden Richtlinien
Seite 1 von 1
Gilden Richtlinien
Ohne Regeln kommt leider keine Gilde aus. Ich will euch nicht mit Regeln quälen aber für ein gutes Funktionieren der Gilde muß man selbsverstandliches Benehmen haben.
Diese Regeln vermeiden Konflikte. Sie dienen deshalb dem Wohle der Mitglieder.
Sie können jederzeit verändert werden. Ein regelmäßiger Blick lohnt sich.
Vorschlag an neuer Regeln sind mehr als wilkommen. Bitte hier posten.
a. Respekt
Im Gesellschaft, bitte auf höfflichkeit gegenüber anderen Spielern achten.
Wir legen Wert auf freundlichen, respektvollen Umgang miteinander und eine entspannte, ungezwungene Atmosphäre.
Auf diese Weise sollen Mitglieder korrekt, direkt und ehrlich sein mit jedem innerhalb und außerhalb der Gilde auch wenns mal schwer fällt (Unter eurem Namen kann jeder den Namen der Gilde lesen).
Auf jedem Fall, Umgangston beachten auch wenns mal nicht so läuft wie mans gerne hätte: Beleidigungen, vulgäre, rassistische oder sonst wie untolerierbare äußerungen werden in keinster Weise geduldet
b. Solidarität
Einander Helfen und respektieren soll unseres Motto sein deshalb steht Gemeinschaft und Spass iim Vordergrund.
Im Grundsatz, Mitgliedern sollen sich gegenseitigen Helfen. In Realität, hat der Spieler alle Freiheiten mit seiner Spielzeit.
Deswegen soll sich Jeder die Grenze zwischen Hilfe anbieten/anfragen und Hilfe ausnutzen definieren
Wir sind kein "Zug-Gilde" Es gibt einen Unterschied zwischen ständig low levels durch Inis Ziehen und gegenseitig unterstützen und helfen.
Natürlich wisst ihr das WoW nur ein Spiel ist, deswegen geht Real Life immer vor. Wir sind eine FunGilde; kein Mitglied wird dazu gezwungen an Events teilzunehmen oder titanische Aufgaben für eine Beförderung durchzuführen. (zB 50 Pikantes Deviat mitbringen oder 5 Raids pro woche machen, ...)
Obwohl wir den Gildenrängen keine hohe Bedeutung beimessen, richten wir eine Rang-Hierachie ein. Sie verhindert dass die Gilde chaotisch wird.
Der Rang symbolisiert die Fähigkeit des Spielers.
Erfahrung und Kompetenz im Spiel sind wichtig aber nicht notwendig. Wir legen viel wert auf Freundlichkeit und Gildebeteiligung.
Demzufolge werden auch Bewerber nicht nur nach ihrer Spielerfahrung oder ihrem Level beurteilen, sondern auch nach ihrem Verhalten innerhalb under auserhalb der Gilde.
Die Anzahl an Offizieren und GildenratMembers ist proportional mit der Größe der Gilde. Unberücksichtigt des Werts eines Spielers, können nicht alle mitglieder befördert werden
Das Forum wurde durchdacht als ein Kommunikationspunkte für alle Gildenmitglieder. Jeder kann hier regelmäßig vorbeischauen um sich über Neuigkeiten oder Ankündigungen der Gildenleitung zu informieren.
Wichtige Entscheidungen und Informationen, die auch euch als Gildenmitglieder betreffen, werden ausnahmslos über das Forum kommuniziert.
Gildenmember mit einem Offizier (und Höher) Rang wird erwartet, im Forum bei Diskussionen sich engagieren.
Unser Teamspeakserver (sowie Forum und Gildenchatkanal) dienen zur Kommunikation innerhalb der Gilde und sollten so nach Möglichkeit auch genutzt werden.
Für den Anfang haben wir nur 5 slots, um zu sehen ob es genutzt wird und rentabel ist.
IP Adress: 194.242.114.66:9042
Passwort: ichigo
Ts download
Abwesenheit (längere Offlinezeit) ist kein Problem, wenn die Gildenführung darüber in Kenntnis gesetzt wurde (durch das Forum).
Bei Mitgliedern, die länger als 30 Tage nicht mehr online waren und die sie sich nicht anderweitig bei den Offizieren oder im Forum abgemeldet haben, wird davon ausgegangen, dass sie WoW nicht mehr abonniert haben oder inaktiv sind. Diese Mitglieder werden aus der Gilde entfernt.
3 Charaktere in der Gilde sind erlaubt. Twinks, die mindestens 21 Tage inaktiv waren, werden aus der Gilde entfernt. Die erhalten einen spezielen "Twink" Rang.
Jedem steht es natürlich frei, die Gilde zu verlassen.
Es sollte aber nicht ohne mit einem der Offiziere zu diskutieren (Begründung) passieren.
Wenn ihr nicht zu Frieden mit der Gilde seit, sollten wir darüber sprechen. Nur so können wir uns verbessern und entwickeln.
Falls ihr die Gilde wegen einem Streit verlassen wollt raten wir euch, zuerst mit einem Offizier der Gilde zu sprechen.
Gildenkonflikte und Probleme mit Mitgliedern sollen bitte umgehend an die Offiziere gemeldet werden.
Bei Instanzen, laßt ihr das Würfelsystem von WOW für Kisten und loots entscheiden.
Bitte Kein Bedarf wenn ihr das Item nicht braucht und bei Bedarf immer die Gruppe fragen.
Diese Regeln vermeiden Konflikte. Sie dienen deshalb dem Wohle der Mitglieder.
Sie können jederzeit verändert werden. Ein regelmäßiger Blick lohnt sich.
Vorschlag an neuer Regeln sind mehr als wilkommen. Bitte hier posten.
a. Respekt
Im Gesellschaft, bitte auf höfflichkeit gegenüber anderen Spielern achten.
Wir legen Wert auf freundlichen, respektvollen Umgang miteinander und eine entspannte, ungezwungene Atmosphäre.
Auf diese Weise sollen Mitglieder korrekt, direkt und ehrlich sein mit jedem innerhalb und außerhalb der Gilde auch wenns mal schwer fällt (Unter eurem Namen kann jeder den Namen der Gilde lesen).
Auf jedem Fall, Umgangston beachten auch wenns mal nicht so läuft wie mans gerne hätte: Beleidigungen, vulgäre, rassistische oder sonst wie untolerierbare äußerungen werden in keinster Weise geduldet
b. Solidarität
Einander Helfen und respektieren soll unseres Motto sein deshalb steht Gemeinschaft und Spass iim Vordergrund.
Im Grundsatz, Mitgliedern sollen sich gegenseitigen Helfen. In Realität, hat der Spieler alle Freiheiten mit seiner Spielzeit.
Deswegen soll sich Jeder die Grenze zwischen Hilfe anbieten/anfragen und Hilfe ausnutzen definieren
Wir sind kein "Zug-Gilde" Es gibt einen Unterschied zwischen ständig low levels durch Inis Ziehen und gegenseitig unterstützen und helfen.
Natürlich wisst ihr das WoW nur ein Spiel ist, deswegen geht Real Life immer vor. Wir sind eine FunGilde; kein Mitglied wird dazu gezwungen an Events teilzunehmen oder titanische Aufgaben für eine Beförderung durchzuführen. (zB 50 Pikantes Deviat mitbringen oder 5 Raids pro woche machen, ...)
Obwohl wir den Gildenrängen keine hohe Bedeutung beimessen, richten wir eine Rang-Hierachie ein. Sie verhindert dass die Gilde chaotisch wird.
Der Rang symbolisiert die Fähigkeit des Spielers.
Erfahrung und Kompetenz im Spiel sind wichtig aber nicht notwendig. Wir legen viel wert auf Freundlichkeit und Gildebeteiligung.
Demzufolge werden auch Bewerber nicht nur nach ihrer Spielerfahrung oder ihrem Level beurteilen, sondern auch nach ihrem Verhalten innerhalb under auserhalb der Gilde.
Die Anzahl an Offizieren und GildenratMembers ist proportional mit der Größe der Gilde. Unberücksichtigt des Werts eines Spielers, können nicht alle mitglieder befördert werden
Das Forum wurde durchdacht als ein Kommunikationspunkte für alle Gildenmitglieder. Jeder kann hier regelmäßig vorbeischauen um sich über Neuigkeiten oder Ankündigungen der Gildenleitung zu informieren.
Wichtige Entscheidungen und Informationen, die auch euch als Gildenmitglieder betreffen, werden ausnahmslos über das Forum kommuniziert.
Gildenmember mit einem Offizier (und Höher) Rang wird erwartet, im Forum bei Diskussionen sich engagieren.
Unser Teamspeakserver (sowie Forum und Gildenchatkanal) dienen zur Kommunikation innerhalb der Gilde und sollten so nach Möglichkeit auch genutzt werden.
Für den Anfang haben wir nur 5 slots, um zu sehen ob es genutzt wird und rentabel ist.
IP Adress: 194.242.114.66:9042
Passwort: ichigo
Ts download
Abwesenheit (längere Offlinezeit) ist kein Problem, wenn die Gildenführung darüber in Kenntnis gesetzt wurde (durch das Forum).
Bei Mitgliedern, die länger als 30 Tage nicht mehr online waren und die sie sich nicht anderweitig bei den Offizieren oder im Forum abgemeldet haben, wird davon ausgegangen, dass sie WoW nicht mehr abonniert haben oder inaktiv sind. Diese Mitglieder werden aus der Gilde entfernt.
3 Charaktere in der Gilde sind erlaubt. Twinks, die mindestens 21 Tage inaktiv waren, werden aus der Gilde entfernt. Die erhalten einen spezielen "Twink" Rang.
Jedem steht es natürlich frei, die Gilde zu verlassen.
Es sollte aber nicht ohne mit einem der Offiziere zu diskutieren (Begründung) passieren.
Wenn ihr nicht zu Frieden mit der Gilde seit, sollten wir darüber sprechen. Nur so können wir uns verbessern und entwickeln.
Falls ihr die Gilde wegen einem Streit verlassen wollt raten wir euch, zuerst mit einem Offizier der Gilde zu sprechen.
Gildenkonflikte und Probleme mit Mitgliedern sollen bitte umgehend an die Offiziere gemeldet werden.
Bei Instanzen, laßt ihr das Würfelsystem von WOW für Kisten und loots entscheiden.
Bitte Kein Bedarf wenn ihr das Item nicht braucht und bei Bedarf immer die Gruppe fragen.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|