SoulSociety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abschied

Nach unten

Abschied Empty Abschied

Beitrag  Irondevil Fr Jun 13, 2008 8:35 pm

So liebe Leute,wie ihr schon bemerkt habt habe ich mit meinem twinks die twinkgilde verlassen und die leitung abgegeben,da ich mit der gesamt situation nicht mehr zufrieden bin.
Mal abgesehn das ich eh bischen überrumpelt worden bin mit der ernennung ,habe ich wie schon erwähnt aus privaten gründen keine zeit die twink gilde zu leiten.

Zum anderen fühle ich mich hier auch nicht mehr wohl,da es das klima nicht mehr so ist wie es vor einem halben jahr noch wahr,wo kara noch nicht zur debatte stand und man sich einfach just vor fun gegenseitig bei gruppen quest geholfen hat.

Klar wurde geholfen wenn es darum ging das einige ihre kara pre fertig hatten,was meiner meinung ja auch nur den zweck hatte genug leute für ne gildeninterne karagruppe zu haben, ansonsten finde ich schon das die hilfbereitschaft nachgelassen hat.

Zum anderen was soll man in einer twink gilde,wenn man so gut auf sich alleine gestellt ist,weil nur max . 5 leute on sind (meistens aber allein unterwegs ist) und jeder sein süppchen kocht weil von 1-60 jeder ein zu unterschiedlichen lv hat um den anderen wirklich helfen zu können. Es sei denn man ist gerade der mit dem höchsten lv.

Lange rede kurzer Sinn es haben sich im laufe der zeit zuviele dinge geändert,das ich die gilde so wie sie vor ein halben jahr war nicht mehr wiedererkenne, und das ich der meinung bin das es zeit wird die Zelte abzubrechen.

ich wünsche euch bei euren plänen wie kara etc noch viel erfog, und kann euch mit Sicherheit garantieren,das ich keiner anderen gilde beitreten werde,da ich für gruppen events in Zukunft eh keine zeit haben werde.

Mfg Iron

Irondevil
Knappe
Knappe

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 49
Ort : Sulingen
Anmeldedatum : 18.10.07

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten