SoulSociety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

extaled - Chaos

3 verfasser

Nach unten

extaled - Chaos Empty extaled - Chaos

Beitrag  ThYrul Sa Mai 31, 2008 8:23 pm

Nabend

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll...also werde ich es einfach mal auf den punkt bringen.
Ich fand die Aktion heute einfach nur beschissen, anders kann ich es nicht in Worte fassen. Da bemüht man sich um eine Partnergilde nachdem das mit my world nicht funktionierte und dann das. Ich weiss nicht was schief läuft, aber seid nun gut 2 wochen läuft es pve mässig einfach bergab, aus meiner Sicht.
Ich war schon letzte Woche auf übelste angepisst als wir nicht kara gehen konnten (und von einigen weiss ich das sie auch so denkten), dann der heutige Tag hat mir wieder gezeigt das etwas nicht stimmt.

Wisst ihr ich hab mir echt mühe gegeben nachdem das mit my world nicht funktionierte was gutes zu finden, deshalb war das heute iwie n tritt in meinem arsch und ich komm mir echt wie der letzte Idiot vor warum ich überhaupt was gesucht habe.

Ich weiss das der termin am Samstag ungünstig ist für einige, aber damit müssen wir leben, das ist nun mal ihr Raid und die partnerschaft mit ihnen war nie richtig abgeschlossen, eigentlich waren wir ja nur gäste und für gäste war unser heutiges benehmen einfach beschissen.

Also kurz und knapp: Man hätte ja vernünftig mit ihnen vll. im ts das mal ausdiskutieren können oder so?!

Naja, wisst ihr iwie vermiss ich die Zeiten wo wir noch alle gemütlich kara geraidet haben und wir uns nicht über solche Sachen gedanken gemacht haben, ich wollt eigentlich mit der Sache mit extaled ja nur denen die andauern sagten es wäre ihnen langweillig, eine möglichkeit bieten auch abwechslung zu erhalten.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ich geb zu, es war einfach mein dümmerster Fehler das ich überhaupt die andere Gilde >> Faust << erwähnt habe, hätte ich das nicht getan, wäre es wohl nie soweit gekommen wie heute, ich entschuldige diesen äuserst dummen Fehler und werde dies in zukunft auch unterlassen.

Zudem entschuldige ich mich bei allen für die letzten 3 Wochen, ich war einigen gegenüber nicht fair und habe meine Bedürfnise in den Vordergrund gestellt da ich kaum Zeit hatte aufgrund einiger persönlicher Dinge.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bitte darum noch einmal alles zu bedenken und evtl. einen Neustart zu beginnen, in der Hoffnung das alles wieder so wird wie es sein sollte, das wir wieder als ein Team, Gemeinschaft, Freunde, Barkollegen zusammen etwas unternehmen und solche Dinge wie heute allgemein betreffend, nicht mehr vorkommt.

Ich für meinen Teil hab mir nun alles von der Seele gerdet was mich bedrückt hat. Ich entschuldige mich nochmal das ich überhaupt mit der Sache angefangen habe überhaupt eine Partnergilde zu suchen, hätte ich das nicht getan würde das Gildenklima wohl besser aussehen als jetzt.

euer Jan
ThYrul
ThYrul
Klassenoffizier
Klassenoffizier

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Schweiz, Bern
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

extaled - Chaos Empty Re: extaled - Chaos

Beitrag  Gast So Jun 01, 2008 12:13 am

Wow! Das ist mal... ich weiß nicht aber von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen oder wollte es vielleicht auch nicht... keine Ahnung.

Aber ich finde nicht, dass du dich für irgendwas entschuldigen musst!
Du hattest/hast im Moment sehr viel Stress und da ist es doch verständlich, dass du dann ingame wo man sich eigentlich entspannen und abschalten will nicht gerade Lust hast eine Ini nach der anderen zu tanken.
Außerdem haben wir alle vergessen dir zu danken, dass du dich um eine Partnergilde gekümmert hast! Also Jan... Dankeschön Smile
Mit exalted fand ich war die Partnerschaft eigentlich schon so gut wie beschlossen, zu dem Alete David auch angewhispert hat, ob wir an einer Partnerschaft interessiert wären (nach dem ersten oder zweiter Raid). Daher hab ich uns überhaupt nicht mehr als Gäste gesehen sondern schon als fester Bestandteil.
Okay, nacher haben wir vielleicht alle ein wenig über reagiert und uns gegenseitig im /o hochgeschauckelt.
Ich will jetzt nicht sagen, dass Björn schuld ist. Aber es hätte vielleicht wer anders mit denen reden sollen, da der Björn ja, wie wir alle wissen, sich nicht immer sehr gewählt ausdrückt und genau das sagt, was er denkt.
Da fühlte sich der (kA wie der geschrieben wird) wohl etwas angegriffen.

Um das Problem mit exalted noch mal zu erklären:
Vielen kam es so vor, dass die sich überlegen gefühlt haben, so als ob die was besseres wären und wir unter deren Niveau!
So, Björn hatte glaube mal mit denen geredet, dass wir Samstags immer Kara gehen. Da meinten die nur: "Wer geht denn schon Kara? Droppt nur Crap!" Und so was eben. Auch wurde von denen gesagt, dass die Gruul nur wegen uns gehen! So, nun die Frage: Wer war Main-Healer? - Björn und David! Wer war im Dmg-Meter immer unter auf den oberen Plätzen? - Unsere DD's! Wer war in der Minderheit? - Wir! Und warum sind wir dann gewiped, wenn die normalerweise kein Gruul gehen??
Und wenn die nur wegen UNS Gruul gehen, warum hatten die need? Warum waren die dann heute Gruul und nicht SSC?

Aber das dazu^^
So was das Gildenklima angeht... ich denke wir entwickeln uns von der Fungilde zur Raidgilde. Aber der Spaß soll nicht verloren gehen! Was es zur Zeit leide irgendwie tut! Okay, Kara... ich denke vielen hängt die Ini schon zum Hals raus und da ist es irgendwie eintönig und schon fast nervig Kara zu gehen. Deswegen der Stress wegen Partnergilde, damit wir mal was anderes sehen, als immer nur Kara. Da bleibt auch der Spaß erhalten. Oder sollte es zumindest.
Aber irgendwie ist das alles nicht mehr so, wie am Anfang... Ich hatte nach dem Raid immer Bauchschmerzen vor Lachen... und jetzt? Eher Kopfschmerzen.
Und heute den Raid möchte ich gar nicht erwähnen! Das war schon peinlich! Okay zum größten Teil lag es an den 2 Randoms (dem Shami und dem Jäger) aber naja...

Wir müssen alle einmal tief durchatmen, wir versteifen uns alle zu sehr! Hab einen blöden Vorschlag... wie wäre es mit einer Raidpause! Jetzt im Sommer sind eh nicht viele da, die eine Woche der weg, die nächste der. Und ich liebe den Sommer und möchte lieber im Freibad als vorm PC sein. Ich denke, dass geht doch einigen so. Also kA 1 bis 2 Monate wären schon angebracht (vllt mitte Juni bis mitte August, oder nur der Juli kA) Ich bin auch am überlegen meinen Acc über den Sommer einzufrieren, aber dann ist doch mal ein Regentag und dann bisschen vor den PC... also zu 70% werde ich euch auch über den Sommer erhalten bleiben (das ist eine Drohung ^^)

Aber ich glaube ich überlege mir mal was anderes um die Raids ein bisschen lockerer zu machen, denn mit der Raidpause sind wahrscheinlich die wenigsten mit einverstanden ^^

So ihr lieben Leute... jetzt habe ich ganz vergessen was ich noch schreiben wollte... Okay liefer ich später nach, wenn es mir wieder einfällt.

Sabrinchen sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

extaled - Chaos Empty Re: extaled - Chaos

Beitrag  Wool So Jun 01, 2008 12:41 am

Hi...

wie sicher einige wissen ist mein main ja auch bei exalted und ich hab euern stress (streit) heut nich
so mitbekommen.

das einzige was ich euch zu der geschichte sagen kann is, das exalted momentan und auch in naher
zukunft auf hilfe andere gilden angewiesen ist, da selber nicht genügend leute vorhanden sind mit
entsprechenden equip.

ich hoff einfach ma das das heut ne ausnahme beiderseiten war und die streitigkeiten nich irgendwie
was kaputt gemacht haben da ich persönlich euch als gute und fähige partnergilde behalten will

ach und lasst euch nich von manchen verarschen das wir selber schon so gut equipt sind wirklich tk
oder ssc ohne weiteres zu raiden.

mfg Wool

ps: kara gehn wir auch noch

lol! lol!

Wool

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 38
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 23.04.08

Nach oben Nach unten

extaled - Chaos Empty Re: extaled - Chaos

Beitrag  Hunter So Jun 01, 2008 12:23 pm

Also ganz ehrlich hatte ich keine lust um so riesige Posts zu lesen aber ich kann mir denken was Zad geschrieben hat, ja da waren differenzen ich habs euch 1000mal gesagt wieso es so kam aber das wichtige ist ich habe mit Alete alles geklärt wir haben keinen Krieg oder sowas habe mich auch entschuldigt für mein fehlverhalten aber der Alete hatte wohl auch verständnis da der Yourneyman wohl öfter mal die Leute wie dreck behandelt und etwas arrogant is war vielleicht nicht gut von mir das ichs ihm gesteckt hab aber alles muss man sich net gefallen lassen.
Wir gehn halt mit Faust wird bestimmt auch nice aber das wichtigste is die beiden Gilden haben Frieden also exalted und wir.
gruss euer lead
Hunter
Hunter
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

extaled - Chaos Empty Re: extaled - Chaos

Beitrag  Hunter So Jun 01, 2008 12:25 pm

Dann nochwas zu dir Wool ich weiss selber das wir auf Tanks angewiesen sind aber ich wollte mal von dir wissen ob du an der 2. Kara grp da teilnehmen magst oder wie das ist weill du da schon 2 mal nicht aufgekreuzt bist und die Leute da so almählich stinkig werden das is ganz normal das ginge jedem so und is auch nicht schön wenn das jemand ständig verplant ich bitte dich halt wenn du deine Zusage gibst dass du danna auch bitte da bist!
cu euer hun
Hunter
Hunter
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

extaled - Chaos Empty Re: extaled - Chaos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten