SoulSociety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SSC, TK

2 verfasser

Nach unten

SSC, TK Empty SSC, TK

Beitrag  ThYrul Mi Mai 28, 2008 9:07 pm

Moin

Jo nachdem das ja mit extaled so gut lief, hab ich mich weiter umgesehen für noch ne partner gilde und wie es so kommt hab ich per zufall auch eine wieder gefunden, nähmlich die Gilde >> Faust <<.

Diese besitzen ebenfalls wie wir ca. 12 aktive und auch gut equipte Leute und wären an einer Partnerschaft interessiert, jedoch nur für die obrigen genannten Instanzen im Topic Titel.

Darum wollte ich mal fragen, wer alles interesse hätte, also bitte meldet euch zu Wort.

Je nach Reaktion wäre ein testraid z.B. für ZA oder so angebracht (die wurden uns gern besser kennen lernen und schauen wie wir so zocken, der Leader hat vorgeschlagen einen gemeinsamen ZA raid zu machen, damit sich mal die Leader und Offiziere zuerst kennen lernen würden.)

Postet mal eure Meinung dazu, dies betrifft vorerst nur die 1. Karaguppe, da die obrigen Instanzen sehr equip lastig sind.

PS: Meine WoW Prepaid Karte ist verbraucht, werde erst Freitag wieder on kommen können!

Mfg Jan
ThYrul
ThYrul
Klassenoffizier
Klassenoffizier

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Schweiz, Bern
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

SSC, TK Empty Re: SSC, TK

Beitrag  Gast Mi Mai 28, 2008 9:51 pm

Hmm... also ich denke in exalted haben wir eine gute Partnergilde gefunden und brauchen nicht noch eine, da wir eh nur einmal die Woche SSC/TK und so gehen können.
Was eine Möglichkeit wäre, dass wir mit exalted Gruul, Maggi, SSC und mit FAUST TK raiden oder so aber ich denke da kommt sich exalted doch ein bisschen verarscht vor...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SSC, TK Empty Re: SSC, TK

Beitrag  Hunter Do Mai 29, 2008 3:36 pm

Also ich denke David du willst zu viel auf einmal denn bislang laufen gildenintern 2 mal kara 1za und mit Partnerschaft 1Ghruul 1magi das wird langsam auch zuviel das Eq für tk haben wir sowieso nicht wir sollten uns erstmal za eq und ghruul magi holen es gibt ja noch leutz die in kara need haben deswegen is das unrellevant zur Zeit! bis es wirklich mal soweit is könnten wir sowas schon Gildenintern machen denn die andern werden auchmal soweit sein dann passt das schon irgendwie das kann man immernoch sehen.
Eins nach dem andern lasst uns erstmal t4 und za sachen holen dann sehn wir weiter...
gruss hunt
Hunter
Hunter
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

SSC, TK Empty Re: SSC, TK

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten