SoulSociety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raidvorbereitung die 2.

3 verfasser

Nach unten

Raidvorbereitung die 2. Empty Raidvorbereitung die 2.

Beitrag  Oktavar Sa Mai 17, 2008 1:15 am

Ja,ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber der "Raid" auf ZA war von einigen wohl nicht ganz so gut vorbereitet..
Was ich damit sagen will ist das es für jemanden der Inis gehen will die halt doch nicht ganz so einach sind, es eigentlich selbstverständlich sein sollte sich SELBST bestmöglich zu buffen.Aggromanagment sollte für spieler die höhere Inis gehen wollen auch kein fremdwort sein.Wenn jemand probleme hat sich(auf grund von Goldmangel) auf Raid vorzubereiten so findet sich immer jemand der da aushelfen kann(soll nicht zur gewohnheit werden).Ich finde es nämlich schade wenn sich Leute EXTRA zeit für einen Raid nehmen und dann NICHTS dabei raus kommt.
Das ist jetzt kein angriff auf einzelne,das sind sachen die jeder beachten sollte und von den meisten auch so beachtet wird.
Mich persönlich hat es heute einfach genervt weil wir in der zeit in der wir EINEN Boss gelegt haben auch 3 hätten schaffen können.
Wenn jemand fehler macht ist es bei uns normalerweise kein problem,aber es muss nicht
"vorsätzlich" geschehen.


Hmmm,so viel wollte ich garnicht schreiben... Very Happy



Knuff an alle tongue
Marcus
Oktavar
Oktavar
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 45
Ort : Iphofen(Würzburg)
Anmeldedatum : 01.11.07

Nach oben Nach unten

Raidvorbereitung die 2. Empty Re: Raidvorbereitung die 2.

Beitrag  ThYrul Sa Mai 17, 2008 10:10 am

*senftube aufmach*

Für mich war das mit bufffood nicht mal so schlimm....mich hat der andere second tank fast in die Verzweiflung getrieben, der hatte kaum brauchbares deff zeug und sein kagg macro von wegen "auto schilblock" hat nicht immer funktzioniert darum hab ich beim 1 boss ein paar mal n 10k dmgt uncrited gefressen...naja wir sollten einfach von jetzt an wenn wir rnd tanks mitnehmen schon auf deren equip achten, sowas wie der tank von gestern ist nicht mal für ne normale instanz zu empfehlen.

mfg Jan
ThYrul
ThYrul
Klassenoffizier
Klassenoffizier

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Schweiz, Bern
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

Raidvorbereitung die 2. Empty Re: Raidvorbereitung die 2.

Beitrag  Hunter Sa Mai 17, 2008 11:51 am

Ich finds in dem Sinne gut das ihr auchmal in der krassen version gesehn habt womit ich mich manchmal in Raids rumschlagen muss ich glaub yün war auchnet begeistert wenn man mal Leadet sieht man das aber ihr selber habt das schon bemerkt was passiert wenn auch nur 1 neuer in dei Grp kommt da wird das konzept einfach umgeworfen deswegen lieber Jan sollte die 2te Kara grp das ohne unsere hilfe austüfteln sprich das gut eq von uns da helfen weill man muss das rausfinden sich verbessert etc ihr wisst ja wie wir das eben machen mußten!
Nun ich wünsche damit die Leute vorbereitet zu Raids kommen um es dem armen David zu erleichtern der war kurz vorm verzweifeln nächstens sorge ich persönlich dafür das Leute die so unvorbereitet ankommen nicht mit uns Raiden!!! tränke sind selbstverständlich ihr Leut sowas muss man net extra sagen bei den neuen Ja aber Nicht bei denen die kompletes Kara eq haben.........
Hunter
Hunter
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

Raidvorbereitung die 2. Empty Re: Raidvorbereitung die 2.

Beitrag  Gast Sa Mai 17, 2008 1:56 pm

Ich verweise auf die Raidregeln ^^

Hab da jetzt auch Omen verlinkt, ich glaube das müsste die neue Version sein, also mein Omen funktioniert auf jedenfall ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Raidvorbereitung die 2. Empty Re: Raidvorbereitung die 2.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten