SoulSociety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zul'Aman

2 verfasser

Nach unten

Zul'Aman Empty Zul'Aman

Beitrag  Gast Mo Mai 12, 2008 12:08 pm

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben Smile

Ich hoffe es haben sich alle gut erholt von unser gestrigen Nacht-und-Nebel-Aktion Wink

Soo... nun wollt ich mal Fragen, wie es aussieht mit einem regulären ZA Raid.
Ich denke Vorrang hat die erste Karagruppe, da man wie wir gestern gemerkt haben doch einiges an Equip braucht.

Also wäre mal ganz schön, wenn ihr alle mal schreibt, wann ihr am besten Zeit hättet.

Mein Vorschlag wäre auch, dass wir Kara an einen anderen Tag legen, da wir da ja mittlerweile recht fix durch sind und ZA auf den Samstag legen, damit wir da mehr Zeit haben. Jedoch erst, wenn wir alle full Kara equipt sind.

Also bei David und mir wäre es am Wochenende am besten, da meine Arbeitszeiten sich monatlich ändern können und ich eigentlich morgens immer früh raus muss und daher nur bis maximal 21:30 - 22:00 Uhr möchte.

Natürlich ist nicht nur die Karagruppe gefragt, denn ich glaube kaum, dass wir einen Termin finden werden, wo wieder alle 10 Leute Zeit haben.

Sabrinchen sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zul'Aman Empty Re: Zul'Aman

Beitrag  ThYrul Mo Mai 12, 2008 2:20 pm

Naja Samstag ist unser Karatermin, der muss sein^^ danach sind wir eh alle k.o. da kann man nix mehr danach machen.
Sonntag 14:30 wird wohl für uns auch stammtermin um mit exalted (trinity inc) gruul zu gehen^^ hab zawr noch nicht mit derem chef gerdet aber sieht trotzdem gut aus was der raidleader so vom letzten run sagte.

Also ich wäre dafür das wir ZA evtl am Freitag Abend versuchen, ich mein die 2 Bösse, das dauert gut 1 Stunde und bisl mehr aslo wäre ja ein run zwischen 19:00-21:00 Uhr gut möglich.
ThYrul
ThYrul
Klassenoffizier
Klassenoffizier

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Schweiz, Bern
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

Zul'Aman Empty zul Aman Raidlead

Beitrag  Gast Di Mai 13, 2008 6:43 pm

So den ZA raidleader werde ich übernehmen mit organisation etc wenn ihr fragen habt postet es ins forum oder einfach ingame drauf ansprechen!^^
Ein WICHTIGER Punkt ist folgender: Für za brauch man mind. Kara gear !!!!

ich will damit keinen ausschliessen oder sonstiges es ist nur so das wenn dmg/heal fehlt können wir es vergessen da die bosse ziemlich schnell enrage gehen...

den ersten za run hatten wir den ersten boss bei 23% dann haben wir aufgegeben beim letzten run haben wa den ersten und 2ten gelegt.
problem ist man braucht enormen dmg und healoutput. so ein kleines beispiel: 2ter boss geht in glaube 6 mins enrage unser hexer ist bei 90% bosslife gestorben und schon haben wir den boss net geschafft er is bei 5% enrage gegangen deshalb sollten wir hohes gear haben und können durch za niemanden ziehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zul'Aman Empty Re: Zul'Aman

Beitrag  ThYrul Di Mai 13, 2008 7:04 pm

Jo schon klar, das man für ZA wirklich absolutes minimum kara equipt braucht, so viel ich weiss ist t4 eigentlich pflicht. Aber die 2 ersten Bosse gehen ja noch, wies mit den folgenden Bossen darauf aussieht hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung.

Es wäre interessant zu hören, was für ein Zeitpunkt ihr vorschlägt für ZA, also gogo sagt mal an:D

GReeZ JaN
ThYrul
ThYrul
Klassenoffizier
Klassenoffizier

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Schweiz, Bern
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

Zul'Aman Empty Re: Zul'Aman

Beitrag  Gast Di Mai 13, 2008 7:44 pm

also für mich wär auch freitag mal ganz interresant ^^
19-21uhr
ich mach mal gem termin klar^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zul'Aman Empty Re: Zul'Aman

Beitrag  Gast Di Mai 13, 2008 7:58 pm

ThYrul schrieb:Jo schon klar, das man für ZA wirklich absolutes minimum kara equipt braucht, so viel ich weiss ist t4 eigentlich pflicht.

Hab mal gelesen, dass das Equip für ZA T5 oder T5 entsprechend sein sollte... Aber ich glaube der Text wurde vor den ganzen Patches verfasst, in denen alle möglichen Bosse einfacher gemacht wurden.

ThYrul schrieb:wies mit den folgenden Bossen darauf aussieht hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung.

Schwieriger xD

Aber ich denke wir könnten mehr schaffen, war eben ein wenig spät (oder früh??) Sonntag/Montag.
Wenn wir es genauso machen, wie wir es Sonntag/Montag gemacht haben, werden wir auf jeden Fall den 3. wenn nicht sogar den 4. Boss schaffen. Ich fand es richtig toll, während den Kämpfen war totenstille im RS, jeder hat sich konzentriert und sein Bestes gegeben und voilá Wink



Soo... und nun zu dem Termin... wenn wir wirklich nur bis 21 Uhr machen, kann man dann Abends auch noch weg gehen Smile
Bis 22 Uhr wäre auch noch okay aber länger ist doof, wir wollen ja nicht das komplette Wochenende vorm PC vergammeln, oder?


Sabrinchen sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zul'Aman Empty Re: Zul'Aman

Beitrag  Hunter Mi Mai 14, 2008 8:13 pm

Hi ihr leutz ich melde mich auchmal zu Wort als euer Raidleader usw. für den Za raid drücke ich den Lead an Yünchen ab weill ich 1.weiss er macht sowas gerne, 2. kann ich ja auch net immer alles machen :-) 3, is es ein verdamt guter Spieler nur hoffentlich denkt er bei all der Freunde daran ab und zu mal 1 - 2 heals rauszuhauen und ich finds top damit der Vorschlag kam ich erachte es generell als sinnvoll!
Hunter
Hunter
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

Zul'Aman Empty Re: Zul'Aman

Beitrag  Gast Mi Mai 14, 2008 9:18 pm

*rotwerd*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zul'Aman Empty Re: Zul'Aman

Beitrag  Gast Mi Mai 14, 2008 9:19 pm

Zur Info: Zul'Aman Raid ist in GEM reingestellt.

Da keine Einwende zu dem Terminvorschlag kamen, haben wir Freitag, 16.04.08 von 19:00 - 21:00 Uhr als Raidtermin festgelegt.

Sabrinchen sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zul'Aman Empty Zul´aman

Beitrag  Gast Fr Mai 16, 2008 1:54 pm

hi,
also ZA wäre ich hete gerne dabei mit Nôcturnia wenns möglich ist danke Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zul'Aman Empty Re: Zul'Aman

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten