SoulSociety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. Karagrp - Starttermin änderung?

3 verfasser

Nach unten

1. Karagrp - Starttermin änderung? Empty 1. Karagrp - Starttermin änderung?

Beitrag  ThYrul Fr Apr 25, 2008 1:49 am

Nabend Leute

Also ich wollte mal fargen, ob es möglich wäre den Karatermin früher zu starten. Nun fragt ihr eich sicher "aws? warum? ist der ZaD nun vollkommen Irre" nein das bin ich nicht! Ich hab mit greeko darüber lang diskutiert, noch ganz amüsant wie sich 2 tank alleine im Gildenchannel um 3 uhr morgens unterhalten ^^ nun gut, ich muss einfach feststellen das 15:00 uhr einfach zu spät ist, vorallem für greeko ist es unpassend da er die Zeit am Abend sinnvoller mit seiner Frau verbringen möchte/will und wir meistens immer bis 9 uhr-10:30 uhr zocken ist da der halbe Abend schon weg.

Darum möchte ich hier eine Diskussion eröffnen, wem alles es möglich wäre FRÜHER als 15 Uhr zu starten und wenn ja ab welchem Zeitpunkt?

Mein Vorschlag wäre, isofern es allen passt, das wir um 12:15 starten würden, denn dann kann man vorher noch gemütlich Mittagessen und ist fit, hingegen wenn wir um 15 uhr starten geht es ja nicht lang bis einiges chon einen riesen Appetit verspühren und es dann zu einer längeren Pause kommt fürs Abendessen.

Zudem bin ich dafür ads wir es so abmachen, das alle 15min vor dem eigentlichen Karatermin anwesend sind, so das wir schon einladen können, buffen etc. und es dann wirklich auch dann startet, wann es soll.

Zudem wäre ich für Strafen oder ähnliches für Leute die einfach zu spät kommen 30min, dann einfach mal gemütlich afk gehen pizaa essen und dann nach 1 std raid sagen "ohhhh sorry, soooo sorry musss leider off" und dann nach 30min wieder on sind...ihr alle wisst sicher wenn ich nun damit andeuten will, gegen solche Leute sollten wirs so machen das diese für die nächsten 2 kara raids ausgeschlossen werden und falls sich das ganze wiederholt, demjenigen einen rauswurf droht.

Denn ich bin mir sicher, das nicht nur icha b der Sache genervt war :mdr3:

MfG ZaD
ThYrul
ThYrul
Klassenoffizier
Klassenoffizier

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Schweiz, Bern
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

1. Karagrp - Starttermin änderung? Empty Re: 1. Karagrp - Starttermin änderung?

Beitrag  Ophélie Fr Apr 25, 2008 9:53 am

ich hätte nicht dagegen.
Von mir aus, könnten wir früher losgehen.
Ophélie
Ophélie
Admin & Gildenrat
Admin & Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 46
Ort : NowhereLand
Anmeldedatum : 06.10.07

https://soulsociety.forumieren.net

Nach oben Nach unten

1. Karagrp - Starttermin änderung? Empty Re: 1. Karagrp - Starttermin änderung?

Beitrag  Gast Fr Apr 25, 2008 12:31 pm

Bei David und mir ginge es nur jeden 2ten Samstag im Monat früher, da wir an zwei Samstagen im Monat einen Zweit-Job machen... Und da ich Samstags keine Lust habe um 6 Uhr schon aufzustehen, damit ich mit dem Zweit-Job rechtzeitig zu Kara fertig bin...
Also bei uns würde 14 Uhr schon eher gehen, wobei wir dann vllt öfters mal zu spät kommen würden...
Aber wir würden auch nicht so lange in Kara rumhängen, wenn wir alles ein wenig flotter angehen würden, z. B. nicht nach jeder Trash-Mob-Gruppe reggen (wer reggen muss, der reggt und kommt dann hinterher) oder mit dem Buffen (wenn nur 4 Leute in der Gruppe da sind schon Gruppenbuffen den Nachzügler dann singlebuffen; dann muss man nur ganz kurz reggen oder gar nicht und beim Wipe laufen alle (ausser ich -.- Ich saß 5 Stunden vorm Rechner hab WoW deinstalliert und wieder installiert... und mein Bildschirm wird immer noch schwarz voll die dumme Sache -.- Naja der David wollte jetzt schon seit 2 Wochen mal nach meiner Grafikkarte und so gucken... kann sich also nur noch um Monate handeln^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Karagrp - Starttermin änderung? Empty Re: 1. Karagrp - Starttermin änderung?

Beitrag  ThYrul Fr Apr 25, 2008 2:04 pm

naja okay dann vergessen wir das mit dem früher starten, dann wäre ich aber trotzdem dafür das wir alle mind. 15min vor kara beginn (also 14:45 spätestens) das wir dann alle rdy sind und porten können. Weil iwie ist halts schon nervig das man auf manche leute immer bis auf die letzte Sekunde warten muss ^^ und dann zieht sich das agnze in die länge mit buffen und so^^ das mit die, die reggen müssen sollen reggen klingt ja gut, nur wenns die heiler sind, ne thx will ned sterben Razz

MfG ZaD
ThYrul
ThYrul
Klassenoffizier
Klassenoffizier

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Schweiz, Bern
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

1. Karagrp - Starttermin änderung? Empty Re: 1. Karagrp - Starttermin änderung?

Beitrag  Hunter Fr Apr 25, 2008 3:35 pm

ok ey Wir starten dann um 14:15 und die Leute sollen Zusehn damit die um 14 uhr da sind damit wir dann anfangen können....und in Zukunft lasst mich bitte den Termin in Gem stellen damit ich solche Zeiten ändern kann das bringt nämlcih nix wenn der Lead von Member zu Member geschoben wird ihr wolltet damit ich Raidleader mache dann lasst mich das auch tun :-) Falara der Greeko is schon immer für uns da und er tut auch viel wir müssen uns auchmal etwas anpassen und da wäre ich für Feste Raidzeiten wo wir zb sagen um 20uhr oder um 19 uhr oder 21 uhr ist schluss und dann fertig aus dann hörn wir auf solange bis wir irgendwann schneller werden und in dieser Zeit clearen!


Zuletzt von Hunter am Fr Apr 25, 2008 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hunter
Hunter
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

1. Karagrp - Starttermin änderung? Empty Re: 1. Karagrp - Starttermin änderung?

Beitrag  Ophélie Fr Apr 25, 2008 3:56 pm

Fala hat schon Recht. Wir könnten schneller sein.
Ich könnte auch mal versuchen mich in der Ini nicht immer zu verlaufen 111111111111111
Ophélie
Ophélie
Admin & Gildenrat
Admin & Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 46
Ort : NowhereLand
Anmeldedatum : 06.10.07

https://soulsociety.forumieren.net

Nach oben Nach unten

1. Karagrp - Starttermin änderung? Empty Re: 1. Karagrp - Starttermin änderung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten