SoulSociety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raid Loots

5 verfasser

Nach unten

Wollt ihr DKP System?

Raid Loots Vote_lcap8%Raid Loots Vote_rcap 8% 
[ 1 ]
Raid Loots Vote_lcap50%Raid Loots Vote_rcap 50% 
[ 6 ]
Raid Loots Vote_lcap42%Raid Loots Vote_rcap 42% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 12
 
 
Umfrage beendet

Raid Loots Empty Raid Loots

Beitrag  Hunter Mo Apr 21, 2008 8:22 pm

Hi, Ich habe bemerkt dass es in letzter Zeit rangeleien gibt wegen loots und am schlimmsten ist es mit t4 die ganze Zeit hinweg hatte wir gewürfelt und der beste gewinnt bzw der mit dem grössten need nun ist es leider so damit wie erwartet manche 7 8 oder 12 mal kara gehn um auf einen bestimmten drop zu hoffen und dann dropt es endlich und jemand der zum ersten mal dabei ist gewinnt! Das is natürlich ärgerlich da verstehe ich euch voll und ganz geht mir oft so nur mir is das net so wichtig is nurn item fun is alles aber manche stört dass

Da bin ich als Leader der Gilde und Raidleader gezwungen mal einzugreifen!!! 363636363636363636

Ich möchte an euch apellieren damit wow ein gemeinschaftsspiel ist das man eigentlich nur in Grp spielen kann und wir doch soweit erwachsen sein sollten aber dennoch biete ich euch zum 2. bereits das DKP System an dass diese loot fragen beantworten würde wäre fair und easy für alle die dass net kennen das is Dragon kill points und gibt pro teilnahme an Raids pro Boss Kills blah blah was eben absprache is Punkte und ein item dop gibt dann minus wenn man das haben will so wird verhindert damit manche den Molli machen und einfach net erscheinen zum ersten!!! also wir bekommen Ordnung rein: Zum Zweiten wäre gewährleistet damit net immer die ein und selben loots bekommen bzw die, die immer angagiert dabei sind werden dadurch belohnt!
65656565656565656565

Ich fordere eine Abstimmung von euch, eure Meinung usw aber dass bitte inerhalb 1ner Woche denn wir möchten klarheit haben darüber!

Mir persönlich ist das latte wie wirs machen Hauptsache es funktioniert denn ich bin net die Gilde denkt daran ihr alle seit Soulsociety und was die Gilde ausmacht.

euer Hunt :merci:
Hunter
Hunter
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

Raid Loots Empty Re: Raid Loots

Beitrag  Oktavar Mo Apr 21, 2008 9:06 pm

Also mir geht es da so wie dir,mir ist es egal wie die Lootaufteilung geregelt wird.
Wenn ihr das Dkp-System einführen wollt dann macht es halt,haupsache es gibt keinen Streit.

mfg Oktavar
Oktavar
Oktavar
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 45
Ort : Iphofen(Würzburg)
Anmeldedatum : 01.11.07

Nach oben Nach unten

Raid Loots Empty Re: Raid Loots

Beitrag  Gast Mo Apr 21, 2008 9:08 pm

also entweder müssen wir es so machen das alle vorab bescheid wissen und sich halt absprechen wie bisher ....
aber dann müsst ihr auch so fair sein wenn ihr schon was bekommen habt auch mal zu passen und den anderen ne chance zu geben
einmal war es so das wer 4 oder 5 loots erwürfelt hat und dann obwohl es nur fürn anderes equip war leuten was wegwürfelt die es wirklich brauchen
das kann und darf net sein man sollte dann schon so fair sein und sagen leute ich hab schon was bekommen jetzt dürft ihr .....

wenn das net klappen sollte muss ich leider für das dkp system stimmen da es nicht anders geht ich werde meine abstimmung erst zum ende abgeben
ich möchte erst eure meinung zu meinem post hören wie ihr das seht


mfg yun

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Raid Loots Empty Re: Raid Loots

Beitrag  ThYrul Mo Apr 21, 2008 9:53 pm

naja geb ich mal meinen senf dazu ^^

Also...

ganz zu beginn wo wir mit kara anfiengen waren ich und greeko ja beide blau equipt und yün/ghost ja schon ziemlivch bisl epic (waren ja beide schon 2mal mit myworld gegangen)

dann wars halt so das beim 1run greeko t4 handschuhe bekam ich die kuratotr hosen...

dann next run waren wir nur gut 5 gildenleute und 5 rnds allea us gleicher gilde wie syrûs, dort war greeko ja leider nicht dabei und in dem run sind halt 5 deff items gedroppt, da hatte ich halt need...und dann ging ich ja immer mit yün und co. hero inis und da ahb ich den rest geholt.

Nun die 2 letzten runs sind ja 2 arschgeile deff items gedroppt ims chachevent, das schwert und schuhe, hab ich gepasst das greeko nötiger hatte, dafür hatte ich hlat dann luck bei t4 handschuhe.

Also ich und greeko regeln das eigentlich fair mit d
en deff loots, war halt bisl pech das er bei dem einen Run ned dabei war und da hab ich halt schon bischen n grosses update bekommen.

Nun das loot problem ist ja nun seid ich den t4 helm habe und ich bin nun verdammt ehrlich, es nervt mich gerade tierisch das es wegen dem loot zu so einem solchen Theater kommt. Weil seien wir ehrlich, ich weiss was ich falara versprochen habe, doch muss ich sagen das yun ne 9 hatte, der dudu ne 19, dann ahb ich ja extra im chat gefragt ob ich würfel kann, hiess es im ts ja, da hab ich halt gewürfelt da unter diesen umständen ich das Versprechen nicht hlaten konnte, denn hätte ich geoasst hätte es ja der dudu bekommen. Das ich nun n gm frage ob er den loot yün gibt ist iwo ja wiederum ein beschiss gegenüber dem dudu unfair, anderseits versteh ich yün das er auch n t4 teil haben möchte und versteha uch warum falara nun sauer ist aberw ie gesagt in der situation konnt ich mein versprechen nicht hlaten, hätte nur yun gewürfelt hätte ich gepasst.

naja was soll ich sagen, ich bin wegen der sache nun echt bisl genervt und kann dazu nur folgendes sagen was mir auch ophe gesagt hat:

Wir sind eine Gilde, wir gehen so oft kara bis JEDER t4 hat

naja mich belastet die sache sehr eigentlich und hatte nun 2 Nächte Zeit darüber zu schlafen und muss ehrlich sagen das ich seid ich die t4 handschuhe hatte mir der Spass am tanken verdien, hab ja damals mit yün/falara drüber gerdet und gesagt es wären bisl die Goldkosten und so (was zwar auchs timmte, aber der grund war n anderer), in wahrheit war ich im nachhinein bisl entäuscht das yün die t4 handschuhe nicht bekam und dann halt schlecht gelaunt war.

Ich vermisse iwie den Spass den wir zu beginn von Kara hatten und alle gut gelaunt war und ich muss sagen das so n dkp system zum Spielspass nicht gerade dazubeiträgt.

@ yûn der gm hat sich immernoch nicht gemeldet (bzw der Spezialist wo er mich weiterleoten will)

ich weiss hab jetzt bisl viel geschrieben, aber ist halt so das mich die Sache gerade mehr nervt..naja nicht nervt eher belastet als ich im /g /O chat sage.

naja, ich hab halt einfach keine Lust der Grund zu sein warum nun alles wofür wir die letzen wochen in kara gekämpft haben verloren geht ab einer gottverdammtenscheiss t4 marke

nun zum eigentlichen Thema DKP System:

DKP System, hmm jo nice, kommen Leute vll. mal pünktlicher oder pullen dann nimmer unnötig mob Gruppen, aber was ist der Oreis denn wir dafpr zahlen? aus meiner Sicht der Spielspass...und für mich zählt eigentlich nur das. Durch ein DKP System würde mir ehrlich gesagt der Spielspass endgültig der Spass vergehen weil: dann würde ich die unnltigen pulls vermissen wo ich immer auf höchstleistungena ufblühen kann Razz dann würden mir die lustigen Sprüche fehlen wie "wer pullt zahlt" oder "Repkosten zu greeko" oder so und dann könnten wirs auch nicht mehr so easy im ts haben bzw ihr, ich bin ja eher der stille zuhörer Razz aber trotzdem immer wieder so funny^^

naja solche Sachen würden mir persönlich dann fehlen, das ganze mit DKP System geht mir zu sehr in Richtung "Trinity inc ja, ajwohl, in 5min kara raid, kk, werde gleich on kommen *handy abschalten*" richtung wie z.B. bei Trinity inc.

Somit kann ich nur sagen: peace und Blümchen ZaD

PS: Wollte niemanden mit den Texten oben verägern oder sonstiges, ich musste es einfach mal von der Seele sprechen da ichs ned länger aushielt... Neutral
ThYrul
ThYrul
Klassenoffizier
Klassenoffizier

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Schweiz, Bern
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

Raid Loots Empty hat sich geklärt

Beitrag  ThYrul Mo Apr 21, 2008 10:43 pm

Die Sache mit dem t4 Helm wurde geklärt und verstehen uns nun wieder bestens, mir ist nun ehrlivch geasgt viel wohler wo ich die Sache geklärt habe Surprised jedoch meine Meinung zum DKP bleibtm das ist fpr mich n Spasskillersytem!

MfG ZaD
ThYrul
ThYrul
Klassenoffizier
Klassenoffizier

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Schweiz, Bern
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

Raid Loots Empty Re: Raid Loots

Beitrag  Oktavar Mo Apr 21, 2008 10:58 pm

Ich hab wirklich kein problem damit auf ein item zu verzichten,wenn ein anderer sich damit verbessern kann.Es ist ja so das einige schon relativ gut ausgerüstet sind und da sollte es kein problem sein auch mal auf ein item zu passen.
Also ärger wegen Loot muss nicht sein finde ich,aber ich denk wir sind alle "alt genug"
um das auf die reihe zu bekommen.Ich war zwar nur 2 mal in Kara dabei aber mir hat es viel spass gemacht und so sollte es auch bleiben(ich denke das seht ihr auch so).
Oktavar
Oktavar
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 45
Ort : Iphofen(Würzburg)
Anmeldedatum : 01.11.07

Nach oben Nach unten

Raid Loots Empty Re: Raid Loots

Beitrag  Gast Mo Apr 21, 2008 11:16 pm

naja da es sich nun alles gklärt hat, habe ich nun auch meine meinung abgegeben
t4 is schön und gut nur ich wart halt auf nächsten drop ^^
bei meinem ultimativen würfelglück wahrscheinlich auch auf den übernachsten und den danach auch noch^^
naja ich bin hier mal fertig
david

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Raid Loots Empty Re: Raid Loots

Beitrag  Illiaden Di Apr 22, 2008 2:18 pm

Also ich sehs genauso,dass das Dkp system den Spass aus den raids verbannen würde und die raids zu einer "Zwangs" veranstaltung machen würde.
Mfg illi

Illiaden
Klassenoffizier
Klassenoffizier

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35
Ort : Weingarten
Anmeldedatum : 16.12.07

Nach oben Nach unten

Raid Loots Empty Re: Raid Loots

Beitrag  Daha Di Apr 22, 2008 9:23 pm

hin und her....
also letztendlich bin ich jetzt och gegen ein dkp - system bei kara. bei anderen "größeren" inis ist es was anderes, wenns dann 25 leute oder so sind.

gebe den leuten über mir im großteil recht, da ich auch glaube das der spielspaß bei so kara darunter leidet und zum anderen zählt ja auch das gesamtequip des raids und nicht nur die einzelnen.

zu den leuten die meinen ihnen macht das nie und garnichts aus sag ich jetzt mal nichts weil ich es nicht zu 100% glaube, was jetzt aber nicht heist das ich nur wegen inis in kara geh... dafür wären mir 6-kA 8 std zu viel Razz

@ zaddi:
ich bin ja eher der stille zuhörer
eher?! o.O^^
Daha
Daha
Klassenoffizier
Klassenoffizier

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : München
Anmeldedatum : 31.10.07

Nach oben Nach unten

Raid Loots Empty Re: Raid Loots

Beitrag  ThYrul Di Apr 22, 2008 10:02 pm

ja eher der stille zuhörer im TS, im ts daha ^^ wenn um den chat geht ist das was anderes Razz
ThYrul
ThYrul
Klassenoffizier
Klassenoffizier

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Schweiz, Bern
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

Raid Loots Empty Re: Raid Loots

Beitrag  Hunter Mi Apr 23, 2008 7:44 pm

so Ich mag zum ersten klarstellen dass ich dich Yün nicht direkt ansprechen wollte damit es hat nix mit der t4 helm Sache zu tun das is schon allgemein und dann Daha gehn wir doch nun gruul ich mach das ja net zum spass....ich finde es toll dass ihr dass so sehr damit wir dass so regeln können also hoffe ich damit ihr alle auch in Zukunft weiterhin tollerant bleibt und auch mal passen tut auch wenn ihr das gerne haben wollt einfach der fairniss zu den lieben Kollegen die vielleicht schon oft leer ausgehn musten. Ich hoffe inständig dass wir dass alles so auf die Reihe kriegen und auch beibehalten können mit euch ists recht lustig!
Bitte werdet keine Items Geier denn wow soll spass bringen net epics ansonsten ists ja ein Beruf und kein Hobby!?!
.....Stimmt ihr weiter fleissig ab ich hab erst 7 Stimmen und die gilde hat viel mehr aktive Member also gogo ran an die Bulleten

Hunter
Hunter
Hunter
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

Raid Loots Empty Re: Raid Loots

Beitrag  Daha Fr Apr 25, 2008 12:05 am

1) naja für 25er raids und das dann mit nem mass an randoms aus myworld, wär vielleicht nen dkp sinnvoll... mir ists aber letztendlich ned so wichtig deswegen hab ned abgestimmt...

@ hunt: naja sinn und zweck von wow ist, das es geld einbringt und süchtig macht =P
Daha
Daha
Klassenoffizier
Klassenoffizier

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : München
Anmeldedatum : 31.10.07

Nach oben Nach unten

Raid Loots Empty jedem das sein

Beitrag  Gast Fr Apr 25, 2008 11:59 am

bin für die kleinen instanzen (bis 10ner, gruul, magtherion) gegen das dkp system.

Am besten ist wenn sich die member absprechen, funktioniert aber nicht immer, leider.

In dem fall könnten kleine regeln helfen, die ein vorrecht bestimmen:

Stoffträger = stoffteile, lederträger = leder usw
Berücksitung der hauptsächlichen skillung
Main vor twink, hat der/die main/s ein teil erhalten, bekommt der twink das nächste
Wer ein item erhalten hat (durch würfeln), tritt in der reihenfolge nach ganz hinten

Wer pech beim würfeln hat (komme nie durch würfeln an ein item), freut sich für den anderen Very Happy

LG
Adai

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Raid Loots Empty Re: Raid Loots

Beitrag  Hunter Mo Apr 28, 2008 1:42 pm

Also die mehrheit war net wirklich eindeutig 41% der leute sagten is mir egal aber zumindest 50% wollen kein dkp und daran halte ich mich hab ja mein Wort gegeben:-)
Hunter
Hunter
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

Raid Loots Empty Re: Raid Loots

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten