SoulSociety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gold bei eBay kaufen

Nach unten

Gold bei eBay kaufen Empty Gold bei eBay kaufen

Beitrag  Gast Fr Apr 04, 2008 1:00 pm

Als ich mich, nachdem ich den Patch runtergeladen hatte, mal wieder durch die vielen vielen AGBs und Nutzungsbestimmungen etc. klickte, fiel mir eine Passage auf in der das Gold kaufen bei eBay etc. erwähnt wird.
Da in letzter Zeit öfters mal die Diskussion aufkam und keiner so recht wusste, ob das nun verboten ist oder nicht, hab ich das mal kopiert Wink


WORLD OF WARCRAFT – NUTZUNGSBESTIMMUNGEN
[...]
C. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen
[...]
v) Gold, Waffen, Rüstung oder andere virtuelle Gegenstände, die in World of Warcraft benutzt werden, außerhalb der World of Warcraft-Plattform für "echtes" Geld zu kaufen oder zu verkaufen oder zu tauschen;
(vi) Dritte (ausgenommen ein (1) Minderjähriger, für den Sie den Account eröffnet haben) auf Ihrem Account spielen lassen, insbesondere zum Zweck der Inanspruchnahme sog. "power levelling services", d.h. der Bezahlung von Dritten, die für Ihren Account spielen;
(vii) auf dem Account eines Dritten spielen, insbesondere zum Zweck des Zurverfügungstellens sog. "power levelling services";



So ich denke, damit ist die Frage auch mal geklärt, oder? sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten