SoulSociety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein herzliches Dankeschön für die rege Karateilnahme!

2 verfasser

Nach unten

Ein herzliches Dankeschön für die rege Karateilnahme! Empty Ein herzliches Dankeschön für die rege Karateilnahme!

Beitrag  Gast Sa März 15, 2008 6:01 pm

Wir wollten uns einfach mal bedanken, dass wir immer noch nicht einen richtigen gildeninternen Kararaid geschafft haben!
Besonderer Dank gilt denen, die sich in GEM angemeldet haben und es nicht für nötig gehalten zu erscheinen!

Wir können voll und ganz verstehen, dass man öfters mal keine Zeit hat und das ist dann ja auch kein Problem wenn man bescheid sagt oder sich in GEM abmeldet (was bei mir (Fala) nicht funktioniert also wenigstens bescheid sagen und das nicht irgendwelchen Leuten, sondern welchen die Kara gehen! Am besten natürlich dem Raidleader!)

Es würde uns einigen Stress und Ärger ersparen!

Die im Gildenchat viel erwähnte Umstrukturierung wäre nicht nötig, wenn man sich auf Leute verlassen kann! Oder sollten wir besser solche tollen Regeln wie die Gilden Addicted und Nihillum einführen, dass man immer über Handy erreichbar sein muss und wenn der Raid einen braucht in mindestens 15 Minuten online sein muss?! Da vergeht einem doch der Spaß an dem Spiel, wenn daraus eine Verpflichtung wird!
Ich (Fala) hoffe ja immer noch, dass ich nicht zu naiv bin und das keine zu hoch gestellte Erwartung ist, wenn man auf die Zuverlässigkeit der anderen bauen kann.
So etwas wie in Addicted etc. möchten und würden wir niemals mitmachen und dafür ist eben ein gewisses Vertrauen notwenig, welches leider im Moment bei machen Leuten nicht gegeben ist.

Freundliche Grüße

Fala und Yun

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein herzliches Dankeschön für die rege Karateilnahme! Empty Re: Ein herzliches Dankeschön für die rege Karateilnahme!

Beitrag  Hunter Sa März 15, 2008 8:04 pm

So hallo erstmal Sabrina, ich habe sowas schon oft bemängelt aber insgeheim darauf gewartet dass sich die Offies oder so auchmal beschweren bzw ein Machtwort sprechen, deine Worte sind klar und verständlich da haste meine volle Zustimmung. Da muss was passieren und ich wäre für Ratschläge und Ideen jederzeit offen....

hunter
Hunter
Hunter
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

Ein herzliches Dankeschön für die rege Karateilnahme! Empty Re: Ein herzliches Dankeschön für die rege Karateilnahme!

Beitrag  Gast Sa März 15, 2008 11:59 pm

hi ich bin der gleichen meinung das mit dem vertrauen etc. allerdings ist mir aufgefallen das immer mehr gute die gilde verlassen ...wir haben zwar noch viele doch als kara konkret wurde ( allerdings auch erst nachdem greeko und ich ewig viele treats ins forum gestellt haben) sind immer mehr gegangen ich versteh von jedem den grund doch für die gilde besteht nun das problem das wir nicht genügend gute leute haben...ich mein ok wir können alle bei ihren kara pres helfen das bringt sie rein spielerisch in die lage kara zu gehen doch das equip stimmt so überhaupt nicht um kara angehend zu packen, was der letzte raid bewiesen hat.. da dort vollkommen der dmg gefehlt hat was ein 1 oder 2 dds lag (man merkt dort jeden der nicht viel schaden macht) und deswegen bin ich der meinung um nochma sowas aufstellen weil mittlerweile yun/fala hunt und am anfang den kara kram zwar konkret gemacht haben uns aber die leute mittlerweile fehlen, dass wir entweder wieder viel werbung machen, die leute die die gilde verlassen haben nach dem genauen grund fragen (damit man es verbessern kann) und vllt. sogar mit eine gilde fusionieren sollte
euer koji Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein herzliches Dankeschön für die rege Karateilnahme! Empty Re: Ein herzliches Dankeschön für die rege Karateilnahme!

Beitrag  Ophélie So März 16, 2008 12:04 am

Ihr wolltet unbedingt ein kleiner Gilde haben.
Jetzt kommt die Rechnung.
Ich erkenne mein Gilde nicht mehr.
Ich kann nicht viel spielen wegen Exaam aber es ist auch kein Schade weil der wenig Zeit ich online bin, passiert nix.
Ophélie
Ophélie
Admin & Gildenrat
Admin & Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 46
Ort : NowhereLand
Anmeldedatum : 06.10.07

https://soulsociety.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ein herzliches Dankeschön für die rege Karateilnahme! Empty Re: Ein herzliches Dankeschön für die rege Karateilnahme!

Beitrag  Hunter Mo März 17, 2008 5:57 pm

Ja.... ophelié leidet sehr darunter das immer wenn sie online ist nichts als gemecker da ist! Eines möchte ich noch ergänzen es ist mir ziemlich wurst was die Leute meckern denn alle heulen rum aber dagegen was unternehmen will keiner, keiner macht was jeder wartet darauf das andere tun......finde ich schade denn das war damals anders
grüsse euer hunt
Hunter
Hunter
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

Ein herzliches Dankeschön für die rege Karateilnahme! Empty Re: Ein herzliches Dankeschön für die rege Karateilnahme!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten