SoulSociety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PVP

2 verfasser

Nach unten

PVP Empty PVP

Beitrag  Gast Mo Dez 31, 2007 2:27 am

Wie wärs wenn wir wir ab lvl 29 bis 59 pvp chars machen?
Mich hat das heute echt angekotzt weil Allianz nichts auf die reihe bekommen hat !!!
Deshalb mein vorschlag, damit man als 2er pvp team gehen kann und jemanden hat der gut equipt ist und auch recht gut spielen kann!
Dieses sollte natürlich nicht misbraucht werden in dem man jedes mal wenn man pvp macht halt den char fragt ob er mitkommt!
Die Chars sollten ein wenig privat und von der gilde unterstützt werden für ein nettes pvp eqiup (welches man erhält wenn man auf dem lvl ist)!
ihr fragt euch wahrscheinlich warum nicht lvl 19,69 und 70 naja wir haben kaum leute auf lvl 19 und einen haufen leute auf lvl 60 und auch auf 70 und das sind halt die lvl wo wir größtensteil lücken haben wo mal einer
mithelfen kann^^

Tja vllt fällt mir süäter noch mal was ein ^^ aber im großen und ganzen hab ichs gesagt ^^

MfG Gnommi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PVP Empty Re: PVP

Beitrag  Ophélie Mo Dez 31, 2007 2:29 pm

Na ja, es macht mir auch fast weinen wenn ich sehe wie allis pvp manchmal spielt. No team spirit.
Das Problem aber ist das wir zuerts ein Pve Gilde sind. Für die meistens macht es sinn Pvp zu spielen nur ab level 70 (epic set).
Ich wäre aber auch für so eine pvp Team so dass wir können endlich ein paar Hordies Arsch schlagen.
Hunt war auch mal mit Ghosthealer in eine Pvp Gilde wo die waren 40 der selbe Gilde in Alterac Twisted Evil
Es ist aber nur möglich wenn die andere Members folgen. Mal sehen wie es ist wenn wir alle 70 sind. :manga3:
Ophélie
Ophélie
Admin & Gildenrat
Admin & Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 46
Ort : NowhereLand
Anmeldedatum : 06.10.07

https://soulsociety.forumieren.net

Nach oben Nach unten

PVP Empty Re: PVP

Beitrag  Hunter Di Jan 15, 2008 9:02 am

also wir müßten uns überlegen was wir machen wollen wenn ihr alle pvp spielen wollt dann machen wir stamm grp ich spiele mit meinem 70er pala in stamm und wir verlieren kaum ein bg es sei denn gegen eine horden stamm. Wir sind top organisiert und im ts da kann man nur gewinnen ps und es gibt add on wo man auch alterac mit stamm gehn kann :-)
Hunter
Hunter
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

PVP Empty Re: PVP

Beitrag  Gast Mi Jan 16, 2008 9:10 pm

huhu

bin auf jedenfall auch für sowas... und mit 70 auch dabei Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PVP Empty Re: PVP

Beitrag  Hunter Fr Jan 18, 2008 7:46 pm

ja also vor 70 ist pvp spasslos und sinnlos eigentl.
Hunter
Hunter
Gildenleitung
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

PVP Empty Re: PVP

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten